Zu Mantis "Ausdauer im Kampf":
Ist Ausdauer im Kampf den Programmieraufwand wert?
Welcher Effekt soll damit erreicht werden?
(Edit: Ewigkeitsk?mpfe in der Arena k?nnten auch einfach nach 1000 KR unentschieden abgebrochen werden)
Man beachte die schnelle Regeneration von Ausdauer von 3W6 (bzw. 3W6+6 bei gelungener KO-Probe) pro Spielrunde (HC 195) dh. 12 Regenerationsphasen pro aventurischer Stunde. Und im Kampf g?be es dann noch die M?glichkeit "Atem holen" (MbK 32) ....
Will sagen, dass Ausdauer im Kampf meiner Einsch?tzung nach nur bei einem Kampf zwischen zwei hochstufigen Helden mit unterschiedlichen Kampfstilen (leichte R?stung / schnelle Waffe vs gut Gepanzert / wuchtige Waffe) irgendwie Sinn ergibt. Ich lasse mich aber da gerne eines Besseren belehren wenn jemand andere Erfahrungen damit gemacht hat.






