Tommek hat geschrieben:Auch Einzelspieler sollen Spaß haben. Die haben ja den Nachteil, nur zu dritt zu sein.
Wie war das noch? "Wer bin ich und wenn ja, wieviele" ? Achja, drei!
Moderator: A-Team
Tommek hat geschrieben:Auch Einzelspieler sollen Spaß haben. Die haben ja den Nachteil, nur zu dritt zu sein.
Mitsune hat geschrieben:In Gruppen trifft doch der Leiter immer die Entscheidungen, dachte ich?
<store name="has_mark" scope="scene" >FALSE</store>
<retain name="helden-durchgehen" id="helden-durchgehen-1">
<set name="aktuelle_nr" inc="1" show="false"/><!-- zum Debuggen show="result" verwenden -->
<!-- Held selektieren -->
<store name="heroAttr">nr_<fetch name="aktuelle_nr"/></store><!-- z.B. nr_1 -->
<select hero="${heroAttr}"/>
<p><q>Hallo, ich heiße <get attribute="name"/> und ich bin <get attribute="race"/></q>. Status 9Artefakte: <fetch name="9Artefakte_status" /></p>
<var-dump scene="false" quest="false" hero="true" global="false"/>
<!-- Hat Held Markierung? -->
<switch name="9Artefakte_status">
<case val="Szene_01">
<store name="has_mark" scope="scene" >TRUE</store>
</case>
</switch>
<!-- gibt es noch weitere Gruppenmitglieder? -->
<switch attribute="anzahl_gruppenmitglieder">
<case name="aktuelle_nr">
<!-- Variable 'aktuelle_nr' == 'anzahl_gruppenmitglieder'.
ENDE -->
</case>
<else>
<!-- sich erneut aufrufen -->
<replay name="helden-durchgehen" />
</else>
</switch>
</retain>
<store name="aktuelle_nr">0</store>
<replay name="helden-durchgehen"/>
Mitsune hat geschrieben:mit <fetch /> holt man nicht die Variable des selektierten Helden, sondern immer nur die des aktiven Helden - egal welcher Held selektiert wurde.
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