dorf im Djungle

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

dorf im Djungle

Beitragvon asiadude » Mi 11 Apr, 2012 05:34

einherzblutSPIELER hat mal wieder ein Anliegen von epischer größe...habe mich bzw Ker'rim "the littleDoc-medikus, auf einsamer flur im dorf im Jungel hinter Khalita- hat sich über ein sprachorgan in Faelughaven bereits an "versucht"passende stellen und obrigkeiten gewendet, :arrow: mit dem Versuch mitten im Djungle eine erste hilfe Krankenstation aufzubauen. mag hier keinen einzigen Spieler schlecht machen (ganz naach dem mottO jedem wie er/sie es am liebsten mag),
Spoiler:
drum schreibe ich einfach mal, an der oertlichen hilfe und unterstützungsbereitschaft haperte es!.
..nun --> gedachte folgernd einen eigenen Orden zu gründen, doch in dem sehr abgelegenen Ort mitten unter Lianen und urwaldriesen, ist halt kein grund&boden zu haben...kann mir hier wer :kinggrin: vielleicht eine Anlaufadresse vermitteln,d amit der einsame Djungel'Dorier zu eventuellem Baugrund gelangen kann/gelangt?
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: dorf im Djungle

Beitragvon Sariel » Mi 11 Apr, 2012 12:40

Asiadude, du wurdest schon von verschiedenen Spielern zu verschiedenen Themen darauf hingewiesen, dass es weder einfach noch sinnvoll ist, wie du deine Postings gestaltest.
Die Lesbarkeit leidet unter deinem "Stil" im hohem Maße und deine Art, Beiträge zu verfassen, verschleiert häufiger dein Anliegen, als dass es klar und deutlich erkennbar ist.
Außerdem ist dieser Forumsteil "Mitarbeit & Kreativität" kaum der richtige Platz für dein Anliegen; im "Erste Fragen" wäre es deutlich sinnvoller gewesen, deine Frage zu stellen.

Nichtsdestotrotz will ich (dass, was ich herauslese) dein Frage versuchen zu beantworten:
Dorier haben keinen Dschungel. Dorier sind Wüstenbewohner, wie (klar) aus den Karten hervorgeht.
Khalinta (ich denke, den Ort meintest du statt Khalita) liegt jedoch im Großfürstentum Südmeer, wo es durchaus Dschungel gibt. Ebenso wie im benachbarten Reich Xetoka.
Ich bezweifel aber, dass dir jemand explizit sagen kann/wird, wo genau aktuell noch Baugrund in diesen beiden (Dschungel-)Reichen verfügbar ist - hier wird dir nichts anderes helfen, als alle verfügbaren Orten selbst anzusteuern und zu schauen, wo genau du Platz für deinen Orden finden wirst - ersteinmal (so würd ich es vorschlagen) ohne Geld, wenn du einen geeigneten Platz gefunden hast, dann auch mit entsprechenden finanziellen Mitteln.
Um an Geld zu kommen (falls das auch eine deiner Fragen ist?!), kommst du nicht drumherum, zu arbeiten, etwas Glück zu haben und entsprechend zu sparen. Es sei denn, du findest einen großzügigen Spender ;)

Edit: Gemeldet zum Verschieben in den korrekten Bereich.
Sariel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)