Pyromaniac hat geschrieben:Gibt es bald mal wieder Pechfackeln im Handel?
Ich habe gestern 2 gekauft und auch heute wieder. Da kann ich pauschal kein Problem feststellen. Kommt wahrscheinlich auf die Region an?! In Eisentrutz werden ja auch die Verbände ab und an knapp.
Ist es eigentlich ohne Bugusing oder evtl. andere nicht ganz so redliche Mittel möglich innerhalb eines Jahres einen Charakter auf eine Stufe von über 200 zu leveln?
Weil, falls ja, was müsste man denn so beachten beim Spielen, um vielleicht effektiver Erfahrungspunkte zu sammeln - mal davon abgesehen das man nach Möglichkeit täglich spielen sollte.
Seit einigen Tagen sind in der Region Exondria - Lunasadh - Lothrinien - Herzstein überall die Pechfackeln ausverkauft. Keine Ahnung, warum gerade dort.
@ Balean Kryn
Spoiler:
Viel laufen und täglich rasten bringt freie EP und Kräuter. Diese dann verkaufen und das Geld in Schulen in gebundene EP umsetzen. So steigt man mindestens jeden zweiten Tag eine Stufe höher. "Reisen und rasten" bringt mehr ein als zu arbeiten, allerdings muss man dabei aktiv am Rechner sitzen.
Meine Vermutung dazu: Die Engine überprüft den gesamten Bestand von Waren bei den Helden und durch den Bug mit Burg Birca wo jeder Pechfackeln in die Hand gedrückt bekam teilweise mehrmals weil die Quest jedesmal neu startete sind nun soviele Pechfackeln im Umlauf, dass sie bei den Händlern ausverkauft sind.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!