Lindwurm hat geschrieben:warum Stealthy neuerdings bei jeder Webseite einen Benutzernamen und ein Passwort haben will - die ich - meines Wissens - nicht eingerichtet habem
Da hast du vermutlich unter den Einstellungen -> Betriebsmodi "Stealth PRO" ausgewählt
 (Dahinter steht ja "Subscription Required")
 (Dahinter steht ja "Subscription Required")

Ansonsten, München ist eine große Stadt, viel Spaß damit, meine genaue Adresse herauszufinden. Geolocation habe ich aber schon ausgeschaltet, so geht's ja nicht,
 Ansonsten, München ist eine große Stadt, viel Spaß damit, meine genaue Adresse herauszufinden. Geolocation habe ich aber schon ausgeschaltet, so geht's ja nicht,

Jetzt kann man sich aussuchen, ob man sich von beiden analysieren lässt - oder von keinem, oder speziell von einem der beiden. (Irgendwie hatte ich wohl gehofft, man würde GA durch Piwik ersetzen. Keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin.)
 Jetzt kann man sich aussuchen, ob man sich von beiden analysieren lässt - oder von keinem, oder speziell von einem der beiden. (Irgendwie hatte ich wohl gehofft, man würde GA durch Piwik ersetzen. Keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin.) <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!