ich bin heute vom Anlagenaufbau aus dem Ausland zurück gekommen und hatte beim Einloggen eine Nachricht auf meinem Desk, die ich nicht als "einfach Gelesen" abtun möchte.
Deswegen möchte ich euch im Namen vieler Spieler um eine gemeinsame Lösung bitten, um den Frust vieler Spieler zu mindern.
Es geht um die Multi Account Regelung die jetzt in Kraft tritt.
Viele oder einige Spieler (darunter auch Ich

Nicht um sich irgendwie einen Vorteil zu erkaufen, sondern um aktiv mit viel Spielspaß am RP-Spiel teilzunehmen. Oftmal ist es so, dass einige Spieler mehr Chars benötigen als ein Account aufnehmen kann und deswegen weichen viele auf einen zweiten Account aus um mit den verschiedenen Chars das PR zu bereichern.
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige das Risiko in Kauf nehmen und weiterhin mit mehr Accounds spielen, weil ihnen ihre Char ans Herz gewachsen sind.
Viele machen es doch nicht mutwillig!!! Viele wollen doch nur mit einer Vielzahl an verschiedenen Chars und ihren bunten Ideen Antamar mit Leben erfüllen und bereichern.
Ich bitte das A-Team im Namen vieler frustrierter Spieler um eine gemeinsame Lösung damit Antamar nicht zu sehr verweist.
Mein vorschlag und meine bitte wären, dass man die Anzahl der möglichen Chars auf einem Account auf 5 anhebt und den Multi-Acc Spielern die Möglichkeit gibt den einen oder anderen Char umzusiedeln.
Hochachtungsvoll,
Praetorianer