Ich wei? nich, ob es ein Fehler ist:
In Makamesh (Eisenwald) wird anstatt der Stadtkarte eine Runentafel angezeigt, da ich Angroschs Kinder nicht da hab, konnte ich nicht ?berpr?fen, ob das Zwergenrunen oder kryptische Dinge sind.

"Die Streitende mit Euch, Fremder," begr??t dich der Lehrmeister.
"Gegen welchen meiner Streiter wollt Ihr antreten?"

...Allein der Gasthof am Dorfplatz erfreut des Reisenden Gem?ht.

Arivor, Horasreich
Die alte Stadt Arivor, bei Kriegern weithin ber?hmt aufgrund des Rondra-Tempels, liegt in einer H?gelsenke. Mit ihren rund 7.500 Einwohnern ist sie eine der gr?sseren St?dte des Horasreiches. Die prachtvolle, weissblinkenden Mauern der kaiserlichen Feste auf dem grossen Felsen ?ber der Stadt rufen zumeist ein Staunen bei den Reisenden hervor. Das ber?hmte Theater in Arivor, auf dem Berg Goldenhelm, gleisst im Sonnenlicht. Am Schwerterfeld liegt ein grosser Turnierplatz und die Hochburg der Ardariten mit den starken Kasematten. Manchmal sieht man berittene Ordenskrieger des Ardaritenordens Arivor verlassen, um Auftr?ge zu erledigen. Die Waffenschmiede Saladan ist weithin ber?hmt f?r ihre Qualit?tswaffen.

Einmal im Jahr, am 15. Rondra, findet hier das „Festenl?ndische Gestech“ statt, zudem nicht nur Ritter und ihre Knappen, sondern auch allerlei fahrendes Volk und weit gereiste H?ndler zu bewundern sind.

Rivilauken:
Zitat:
Einmal im Jahr, am 15. Rondra, findet hier das ?Festenl?ndische Gestech? statt, zudem nicht nur Ritter und ihre Knappen, sondern auch allerlei fahrendes Volk und weit gereiste H?ndler zu bewundern sind.
...zu dem...

Nach ?berquerung einer kleiner Furt erreicht man...

Das h?bsche 100-Seelen-Fischdorf...
...die ?bernachtungspreise ob des Andrangs auf das doppelte bis dreifache steigen.

am Rande der Strasse zwischen Festum und Neersand. In der Schenke zum blauen Netz...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste