Sehr schön,Lindwurm! Danke!
Ich finde die Idee mit Nebenaccounts klasse.
Lizzi hat geschrieben:Dabei wuerd emich mal interessieren, ob es ueberhaupt technisch realisierbar ist, Heldenslots zu erstellen welche eine freie Charaktergenerierung ala Startqueste Testserver gestatten, aber sosntige Interaktion mit der Spielwelt nicht zulassen. Keine Questen, keine Berufe, nichts weiter als einer reiner "statischer" RP Char.
Guur hat geschrieben:dass die meisten Multiaccountler, die sich hier gemeldet haben, noch halbwegs - gegen die AGB haben sie ja verstoßen - ehrlich unterwegs sind
Guur hat geschrieben:Nachdem ich aber nun davon weiß, wird die Sache doch auch nicht besser, sondern - im Gegenteil - schlimmer. Ich habe die Kämpfe ja nur sporadisch verfolgt, kann aber sagen, dass einige in Mithril gekämpft haben
Guur hat geschrieben:Ich habe die Kämpfe ja nur sporadisch verfolgt, kann aber sagen, dass einige in Mithril gekämpft haben. Diese Kämpfe wurden auch gewertet
Guur hat geschrieben:Ist also noch schlimmer als ich gedacht habe, aber es überrascht ja eigentlich nicht, sondern bestätigt mich nur noch mehr, dass einige aus den Multiaccounts ihren unfairen Vorteil ziehen
Guur hat geschrieben:Und eine besonder Gefahr, erwischt zu werden, scheint es da ja auch nicht zu geben, wenn man mit einem Mausklick wieder eine gespeicherte Rüstungskombination anziehen kann. Oder wird im Kampfbericht angezeigt, in welcher Rüstung jemand gekämpft hat? Dann könnte man ja vielleicht noch feststellen, dass ich recht habe.
Guur hat geschrieben:Aber wir hatten schon andere schlechte Erlebnisse mit Multiaccountlern, die mich daran zweifeln lassen, dass sie sich nicht einen unfairen Vorteil verschaffen - vom Drachenschuppen- und Holzplättchenklau sowie dem Leerräumen von ganzen Ordenshäusern, anschließend wurde der Account gelöscht, auf dem der Char lag, den man in seinen Orden aufgenommen hatte, das ist ja auch mehreren Orden passiert -, als dass ich annehmen könnte, hier wären nur Gutmenschen unterwegs, die nichts anderes im Sinn hätten, als ihren ausgeprägten Spieltrieb im RP zu befriedigen.
Guur hat geschrieben:Ich sehe mich und meine Argumente somit in keinster Weise widerlegt. Andererseits will ich hier aber auch nicht die dicke Keule rausholen, weil ich denke, oder glaube, dass die meisten Multiaccountler, die sich hier gemeldet haben, noch halbwegs - gegen die AGB haben sie ja verstoßen - ehrlich unterwegs sind und wirklich einfach nur Spaß an ihren vielen Charakteren haben.
Theoran hat geschrieben:Ganz allgemein glaube ich, dass einige "zur Vorteilnahme" irrtümlich so verstehen, dass sie (Multi-Accounter) sobald sie irgendeinen positiven Effekt erfahren, ja auch einen "Vorteil" haben und das nenne ich jetzt provokativ mal schlichtweg Neid und Missgunst.
Micha1972 hat geschrieben:Ich gehöre zu denen, die der Meinung sind, dass Regelbruch nicht belohnt werden darf.
Theoran hat geschrieben:Deshalb formuliere ich das gerne nochmal etwas um, du bist also der Meinung, dass mehrere Accounts zu haben - gleich welchen Zwecks - ein Regelbruch ist und dass diesen Personen dies untersagt werden sollte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste