...Unweit der Stadt Winhall, im Koenigreich Albernien, etwas versteckt in einem waldigen Tal gelegen, steht das Ordenshaus des "Dritten Albernischen Kundschafterregimentes", das diesem gleichzeitig als Kaserne dient.
Es handelt sich dabei um ein grosses befestigtes Gehoeft, umgeben von Palisade und Graben...
Kein Vergleich zu den Prunkvollen Ordenshaeusern, die die groesseren Orden In Gareth und Vinsalt unterhalten, kein Gold und keine maechtigen Saeulen sind hier zu sehen.
Aber in den Funktionen, die es fuer das D:A:K erfuellt ist es fuer diesen Orden weit wertvoller, als einer dieser goldenen Prachtbauten je sein koennte:
Als Unterschlupf und sicheres Versteck, als Ausbildungsstaette und Nachschublager, aber auch als Hospiz und Notunterkunft fuer die Opfer des Krieges in dem das "Dritte Albernische Kundschafterregiment" Kaempft...
Ich habe diesen Threat als moeglichkeit fuer unseren Orden Eroeffnet, Rollenspiel zu betreiben, ueber Ordensangelegenheiten zu Reden und Ankuendigungen zu machen. Ich hoffe ich habe dafuer den Segen der Administratoren, ansonsten muss ich wohl Bu?e tun...
Informationen ueber die Mitglieder des Ordens findet man hier:
http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?t=191
-Sandmann (Rhuadan ni Bennain)