Antamars komische ereignisse

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Antamars komische ereignisse

Beitragvon Grim Frost » Mo 12 Dez, 2011 19:54

es ist ein scheißen geiler heute, verdammt scheißen geil.
du hörst ein scheißen geiles pfeifen.

Probe- sinneschärfen misslungen

ein rohes ei fliegt frontal in richtung deines gesichtes

Probe- Ausweichen Gelungen

es gelingt dir knapp dem ei auszuweichen, du fehlst hinten rüber in den dreck
in einem kurzen moment des falls siehst du das Ei einer alten, verkrüppelten hilflosen dame ins gesicht fliegt (die schalensplitter werden ihre sehkraft permanent schädigen) in diesem kostbaren moment der schadenfreude lachst du ein wenig.

also läufst du weiter und findest nebenbei noch nen hübschen baum den du jetzt erstmal ordentlich anpissn wirst
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Antamars komische ereignisse

Beitragvon zardoz » Di 27 Mär, 2012 22:06

Ähem.

Und nun zu etwas völlig anderem.


Im Forum:
... den klassischen Schurken als den Wesir, der mit der sozialen Politik unzufrieden ist darzustellen. Wer im Zweifel noch an einem Komplott beteiligt wäre könnte man noch überlegen.
Warum muss gerade denken: ICH WILL KALIF WERDEN ANSTELLE DES KALIFEN!!! :lol:

Sorry, Askaian - da konnte ich wirklich nicht widerstehen :D
Spoiler:
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
- Abkopiert aus Angroschas Signatur. Warum? Weil nichts richtiger sein könnte und das wohl öfter wiederholt werden muss. -
Auch diese Signatur ist DRM-frei
Benutzeravatar
zardoz
Foren-Moderator
Foren-Moderator
 
Beiträge: 1024
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn Loanderium, 'aach & 'gurch Uluugherai
Mitglied bei: DHB

Re: Antamars komische ereignisse

Beitragvon Askaian » Di 27 Mär, 2012 22:32

Klar Klischees wollen doch in jedem Rollenspiel begpflegt werden. :D


... und ich gehe nun ein paar Elfen diskriminieren.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2350
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Antamars komische ereignisse

Beitragvon Mondschwinge » Di 27 Mär, 2012 23:10

Dis... was ? Ach, du meinst Geschenke... :Applaus:
Mondschwinge
Major
Major
 
Beiträge: 2281
Registriert: So 27 Sep, 2009 20:22
Heldenname: Mondschwinge

Re: Antamars komische ereignisse

Beitragvon zardoz » Di 27 Mär, 2012 23:15

Spoiler:
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
- Abkopiert aus Angroschas Signatur. Warum? Weil nichts richtiger sein könnte und das wohl öfter wiederholt werden muss. -
Auch diese Signatur ist DRM-frei
Benutzeravatar
zardoz
Foren-Moderator
Foren-Moderator
 
Beiträge: 1024
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn Loanderium, 'aach & 'gurch Uluugherai
Mitglied bei: DHB

Re: Antamars komische ereignisse

Beitragvon Eladan » Fr 13 Apr, 2012 14:06

Ich liebe Isnogut, ich kann mich auch so aufregen, und ich will was ich will. :lol:
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Benutzeravatar
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 4601
Registriert: Mi 03 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Hessen
Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Re: Antamars komische ereignisse

Beitragvon Micha1972 » So 03 Jun, 2012 15:45

Reisetag 7: LE (74) AU (58) Wunden (0) EP (335)

Plupp! Plötzlich steht ein nicht einmal ellenlanges Männchen vor dir auf dem Felsen. Es schmaucht eine Pfeife und sieht dich neugierig über die lange Nase hinweg an. "Also gut, Lulatsch!", schnarrt es. "Deine plumpen Füße haben einen ordentlichen Krach gemacht. Jetzt wollen wir sehen, ob wenigstens dein Kopf zu etwas Nützlichem taugt." Der Gnom setzt sich, lässt die Füße baumeln und fragt:

"Sieht man sie, so sieht man nichts. Sieht man, sieht man sie nicht."
Intelligenz-Probe +4 gelungen

"Hm, das klingt nach... Augenlidern", antwortest du schließlich.

"Na ja", mault der Kleine, "das war wohl doch zu einfach." Er kramt etwas aus seinem Beutel und wirft es dir zu. "Und jetzt trampele nicht mehr so, sonst stoße ich dich den Hang hinunter, Großling!" Spricht's und ist verschwunden.
[+1 Maamorashs Kettenhemd]
Konstanze vom Grünhag:
Erfahrung: 5 EP
erhaltene Gegenstände:
1x Maamorashs Kettenhemd
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Spoiler:
schön wärs...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9459
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Antamars komische ereignisse

Beitragvon Eladan » So 03 Jun, 2012 23:09

Seltsam, und dann letzlich so einfach. :wink:
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Benutzeravatar
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 4601
Registriert: Mi 03 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Hessen
Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Re: Antamars komische ereignisse

Beitragvon Hagna » Mi 08 Jul, 2020 16:33

66 Spieler online ?

Kann doch nicht sein, gibts nicht, wann war das das letzte Mal, istn Event, ich find nix, ne -

ich logg nicht ein, ich lass es sein, warte wieder auf die 10erlein ! :lol:
Hagna
Taugenichts
Taugenichts
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 26 Aug, 2015 12:58
Heldenname: Brunniken


Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste