AN DEN REBT!

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

AN DEN REBT!

Beitragvon Tharsonius » Sa 26 Aug, 2006 03:21

AUFRUF AN DIE VERACHTENSWERTEN ANH?NGER DES REICHSERZBRUTALTRUPPS!!!!!!

Schon immer genug von Gewalt gehabt? Bietet euer Ordensf?hrer nicht die Bezahlung die euch zusteht? Schon immer das Gef?hl gehabt nicht die Anerkennung zu finden die euch zusteht? Kein netter Kontakt innerhalb des Ordens? Nur ein kleines h?ssliches Ordenshaus?

Dann seid ihr definitiv im falschen Orden, schliesst euch uns an und verschwendet nicht Kraft darauf uns zu ?berrunden. Wir bieten Unterst?tzung, netten Kontakt und bald unaufholbar viel Geld.

Wir sind genau wie Ihr ein aufstrebender Orden, der sich zum Ziel gesetzt hat der reichste und umg?nglichste Orden ganz Aventuriens zu werden!

Hier habt Ihr eine glorreichere Zukunft vor euch als bei einem Orden der sich voll und ganz der Gewalt verschrieben hat!!!!

Also lasst ab von eurem vergeblichen Tun und entschliesst euch endlich etwas Sinnvolles zu tun!!!

Bei Interresse k?nnt ihr jederzeit Blake oder mich kontaktieren!

Auf das Ihr doch noch auf den richtigen Weg gelenkt werdet!

Hochachtungsvoll

Tharsonius i.A.
"Wenn die Finsterkrone in der Weltenwunde bohrt und siebenstrahlig Schatten wirft, wird die Schwester ihrer K?nigin folgen und glorreich Einzug halten in die hehren Hallen, und ihr gefl?gelter Retter wird ihr Schicksal sein"

- Orakelspr?che von Fasar, 5.Strophe, Vers 2
Tharsonius
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Joschka » Sa 26 Aug, 2006 11:50

na ja *kleinlaut* ihr k?nntet auch zu dne Orkenspaltern (f.o.) kommen
ein sehr aufstrebender Orden in den TOP20 :P :P
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Mara Throndedottir » Sa 26 Aug, 2006 12:42

Also, ich glaube es ja nicht!!!

Wenn schon ein Abwerbeversuch, dann bitte ein richtiger! Was habt ihr denn zu bieten? Gold? Ich konnte bis jetzt immer noch genug aus den Goblins raussch?tteln! Einigkeit? Habe wir auch und zwar schon l?nger als ihr! Viele Ordensh?user? Super, dann kommen die Illaristen bald von allen Seiten und das wird ne Menge Aufr?umarbeit f?r uns!

Wenn ihr wenigstens h?bsche Kerls h?ttet! Oder schon die Metquelle gefunden! Oder ein paar deftige Lieder kennen w?rdet! Abgesehen davon haben wir uns ganz sicher nicht der Gewalt verschrieben, zumindest nicht der unn?tigen, aber hier l?uft so viel Gesocks rum, dem mal ordentlich die Ohren langgezogen geh?rt, dass man eben zu solchen Mitteln greifen muss! Ansonsten geh?rt f?r uns der Spa? an der Sache zu allem. Das ist ja wohl das wichtige!
Thorwal maine P?rle, du wunnaschoine Schtadt...
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Kenrik » Mi 30 Aug, 2006 03:01

Nun werte Mara, da ihr wieder unseren gemeinsamen Feind erw?hnt habt, kam mir da ein Gedanke...

Da sich in letzter Zeit gezeigt hat, dass der Reichserzbrutaltrupp und der Orden der Draconiter zumindest im Hinblick auf die Illiaristen einer Meinung sind, w?rde ich gern eure Meinung zu einem lockeren B?ndniss erfragen.
Solltet ihr tats?chlich Intresse haben, so hoffe ich, dass wir uns bald in Verhandlungen um die Einzelheiten des B?ndnisses treffen k?nnten.

In diesen finsteren Zeiten sind Freunde und Verb?ndete ein wahrhaftig teures Gut...

Es sprach Kenrik aus dem Orden der Draconiter
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon Mara Throndedottir » Mi 30 Aug, 2006 19:25

Jau, ich sach mal, unser Ordensobermuffti Leuwart hat sicher nix dagegen und ich w?rde sagen, wenn ich erstmal aus dem vermaledeiten Bornland wieder rausgefunde habe, ist ein Treffen auf ein gutes Bier (DU zahlst!) sicher drinn. W?re ja gelacht, wenn wir den illarischen D?nnbrettbohrern nicht eins auswischen k?nnten...
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Tharsonius » Fr 01 Sep, 2006 02:54

Ah werte Draconiter, ich wusste gar nicht dass ihr euch an ehrenwerten H?ndler st?rt, und lasst auch gar nich von meinem Wappen beeinflussen mit diesen finsteren Gesellen aus dem s?dosten hab ich nicht viel gemein...

Nun wir hatten nie etwas gegen die hohe Herrin Hesinde und der Zwist mit den Anh?ngern des Rebt ist auch eher logische Konsequenz.

So bitte ich doch die hohen Hohen Anh?nger der Hesinde sich doch bitte aus dem Konflikt herauszuhalten.

Wir haben nichts gegen euch, vielmehr dachten wir uns auf dem Weg zur Erkenntnis eher entgegenzukommen...

Wann immer uns ein seltenes Artefakt oder eine seltsam verzierte Waffe unterkommt k?nnt Ihr sie selbstverst?ndlich haben!

Das einzige was wir wollen, ist ein Aventurien in dem kein Krieg herrscht und wir ganz ungest?rt unseren Gesch?ften nachgehen k?nnen.

Hochachtungsvoll Tharsonius
"Wenn die Finsterkrone in der Weltenwunde bohrt und siebenstrahlig Schatten wirft, wird die Schwester ihrer K?nigin folgen und glorreich Einzug halten in die hehren Hallen, und ihr gefl?gelter Retter wird ihr Schicksal sein"

Tharsonius
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Kenrik » Fr 01 Sep, 2006 03:08

Nun, mit "unserem gemeinsamen Feind" wart nicht ihr gemeint, sondern der gottesl?sterliche Orden der Illiaristen. Unser Vorgehen beschr?nkt sich ausschlie?lich auf die Beh?tung und Verbreitung der Gaben der Hesinde und dem Kampf gegen jene die diese Gaben Missbrauchen oder falsches Wissen verbreiten.

@Mara: Nun, wenn ihr einverstanden seid werde ich morgen einen B?ndnissvertrag aufsetzten und ihn euch dann ?berreichen (zusammen mit dem versprochenen Bier).
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon Tharsonius » Fr 01 Sep, 2006 03:16

Nun denn, dann bieten wir selbstverst?ndlich unsere Unterst?tzung den weltgewandten Streitern der Hesinde an!

Wir werden euch ohne gr?sseres Zutun selbstverst?ndlich unterst?tzen, ein Hoch auf die Herrin Hesinde!!

Tharsonius
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Mara Throndedottir » Fr 01 Sep, 2006 09:16

Eigentlich ist es eine Frechheit, mit so einem Wappen wie dem der St?rrebrandter ru zulaufen und sich den Zw?lfen als gesonnen auszugeben. Ach, streicht das "Eigentlich"!

Denkt doch erstmal nach, wie ihr Euch besser repr?sentieren k?nnt. gerade in Eurer Zunft ist gute Werbung wichtig... naja, kommt drauf an, welche Kreise man beliefern m?chte, werter Tharsonius, aber unsere Kreise d?rften das momentan wohgl eher nicht sein...
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Tharsonius » Sa 02 Sep, 2006 19:44

Naja zudem ihr wohl noch genug Bier und dergleichen haben d?rftet :roll:

Aber mal im Klartext, das Banner habe ich von einem S?ldner nahe Yol Ghurmaks "erworben", und mit dem Bethaner habe ich nicht viel gemein ausser einem seiner vielen Namen, aber solche Dinge d?rfte eine Frau euren Schlages nicht viel interessieren, kommt doch einmal nach Riva dort lade ich euch dann zu einem kleinen Umtrunk ein :twisted:

Tharsonius
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Blake » Di 05 Sep, 2006 18:32

Mara Throndedottir hat geschrieben:naja, kommt drauf an, welche Kreise man beliefern m?chte,

Alle Kreise selbstverst?ndlich...

Sagt, kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen einem Kaufmann und einem Stoerrebrandter?
Nun, beide w?rden f?r ein gutes Gesch?ft ihre Gro?mutter verkaufen.
Aber ein Stoerrebrandter w?rde auch liefern...

Phex zum Gru?e
A true victory is to make your enemy see they were wrong to oppose you in the first place. To force them to acknowledge your greatness. -Gul Dukat
Blake
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Leuwart » Mo 11 Sep, 2006 18:13

Ich mu? schon sagen, ich bin wahrlich entsetzt ?ber die so offen zur Schau gestellte Unverfrorenheit des Stoerrebranders. Nicht nur, da? Ihr voller Stolz (und ohne jegliches Anzeichen von Abscheu) die D?monenkrone als Wappen f?hrt, nein, ihr wagt es auch nocht, wackere Streiter f?r das Gute, die Ordnung, Vernunft und Frohsinn auch noch abwerben zu wollen.

Ein dreifaches Pfui vor Eure F??e, Herr Tharsonius. *pfuipfuipfui*
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Mara Throndedottir » Di 12 Sep, 2006 09:16

Richtig so, Leuwart! Gib's ihnen ordentlich!!! Von mir auch noch: *pfuipfuipfui*
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Leuwart » Di 12 Sep, 2006 16:32

Mara, wenn ich dich nicht h?tte, dann ... ?h ... h?tte ich dich nicht.
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1