Südmeer, oder wie? Ich benötige genaue Angaben, um das ganze einzubauen. "Ganz weit im Süden" versteht aoqml nicht.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
So, habe jetzt das meiste eingebaut. Neue Gerichte kommen nach und nach rein. Ich werde jetzt erst mal wieder was "abenteuerliches" schreiben und mich dann bei Gelegenheit an die Getränke machen.
Heißer Panzer heißes Bier mit gequirlten rohen Eier einer Panzerbeißerschildkröte (maximal aber 3 Eier, sonst wird es ungenießbar). Sehr beliebt bei alten Männern mit Potenzproblemen, denn den Gerüchten nach soll die Manneskraft genauso steigen, wie der Hals der Schildkröte aus dem Sumpf. (Gegend: überall, wo Panzerbeißer lebt)
Hau wech Sartogasso-Pfefferschotten in Rum eingelegt. Je älter das Gebräu, desto größer werden die Tränen, die man beim Trinken vergießt. Harte Männer schieben es auf die hohen Preise und nicht auf die Schärfe des Getränks. (Gegend: Sartogasso)
Blutdornsche Spieße grüner Tee mit Cranberryfrüchten, durch verschiedene Zusätze wird die grüne Farbe intensiver, die Cranberries vermitteln die Illusion von Blutstropfen in dem kalten Getränk. Trotz des Namens hat "Blutdornsche Spieße" keine Zutaten des Blutdorns. (Gegend: überall, aber nur in erlesenen Gasthäusern)
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.