Überall in Antamar tauchen Handzettel auf

Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.
Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Überall in Antamar tauchen Handzettel auf

Beitragvon Mitsune » Sa 16 Jun, 2012 09:44

Überall auf Antamar tauchen Handzettel auf. Von Eiswind bis Port Amahold und von Sylphuris bis Konsul-Tox-Stadt.
Dateianhänge
bekanntmachung.png
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Überall in Antamar tauchen Handzettel auf

Beitragvon Mitsune » Sa 16 Jun, 2012 09:55

OOC:
Spoiler:
Losgehen soll es am 2. 7. in Myakô
Wird mal wieder Zeit für ein Turnier, findet ihr nicht auch? :mrgreen:
Um den Arenakampf werde ich mich kümmern. Wenn jemand Lust hat auch andere Disziplinen durchzuführen, Wettreiten, Fernkampf oder was auch immer - nur zu!
Falls jemand noch etwas herumliegen hat, das er nicht mehr braucht, käme es ggf. als Spende für die Gewinner des Turniers in Frage und wird sicher gern angenommen. Für den Arenakampf sind die Preise bereits im Sack. Aber sollten sich andere Wettkämpfe ergeben, dann wäre das eine tolle Sache.
Das Turnier an sich ist unabhängig von Des Baumeisters Tochter, aber wer an dem RP teilnehmen möchte, findet während des Turniers bestimmt einen guten Einstieg.
Wer gar nicht weiss, wie er dorthin kommt, oder die Anreise zu gefährlich findet, dem biete ich eine Fahrgemeinschaft ab Wangalen an. Wann genau wird noch bekannt gegeben. Bis zu 6 Plätze kann ich anbieten. Wer will, ooc-spoilern.
Fragen, Anregungen, Lob, Geschenke, Spenden und sowas an mich.
Kritik, Tadel, Nörgeleien an weu :mrgreen:
Für sowas bin ich zu sensibel :keinezeit:
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon neonix » Sa 16 Jun, 2012 10:26

Ich, Marquez Santarosa, werde sogleich mein bestes Pferd satteln und gen Ost aufbrechen!
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon elbenstern » Sa 16 Jun, 2012 10:37

Aufmerksam studiert Altara den Handzettel. Schließlich zückt sie Tinte und Federkiel um einige Zeilen auf der Rückseite zu hinterlassen. Sorgsam faltet sie das "Schreiben", hinterlässt einige Münzen auf dem Tisch und erhebt sich, um sich ins obere Stockwerk des Ko Gôs zu begeben...
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: ???

Beitragvon Lieselotte » So 17 Jun, 2012 10:29

In dem Dun-Reich unterwegs, bemerkt eine Reisegruppe die da besteht aus einer Amazone, Vera Grauschleier, einen Elfen Names Nar Grazvorhg und dazu noch einen Zwergen der Grimm genannt wird, Handzettel und diskutieren lange darueber, beschliessen letztendlich daran teilzunehmen, falls sie die lange Reise in der Zeit schaffen sollten
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Beitragvon taladas » Mo 18 Jun, 2012 22:26

Auf dem Heimweg sinniert Rodrigo über die Ankündigung nach, die er in der Hauptstadt gelesen hatte.
Ein großes Turnier mit einem Wettreiten, wenn das nur nicht so weit weg wäre.
Immer wieder kehren seine Gedannken zurück zu Ruhm und Ehre die es dort zu gewinnen gibt, da kommt ihm eine Idee: Er wird das Turnier zu Hause als eine einmalige Gelegenheit darstellen, das Familiengestüt bekannt zu machen und die edlen Züchtungen einem großen - und hoffentlich zahlungsfreudigen - Publikum zu präsentieren. Auf diese Weise müssten sich sein Vater und sein Großvater überzeugen lassen, ihn auf die weite Reise zu schicken.
Voller Vorfreude lässt er sein Pferd in einen leichten Galopp fallen und nimmt sich schon mal vor, seine paar Brocken Oda aufzufrischen.
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<