Xondorax hat geschrieben:viewtopic.php?f=26&t=11171&start=240#p276165
Können die folgenden Fragen bitte beantwortet werden, damit das absolut eindeutig ist.
a) Jeder Spieler bekommt nur einen Account mit 3 Char? Richtig oder Falsch.
b) Alle anderen Accounts werden gelöscht? Richtig oder Falsch.
c) Es werden keine Char von einem Account auf den übrig gebliebenen transportiert? Richtig oder Falsch.
d) Wird es vom A-Team eine Abfrage geben, ob mehrere Spieler über einen Router laufen? Z.B. Familien oder WG.
e) Wann wird diese Aktion ungefährt durchgeführt?
Ich bin weder A-Team noch Helfer noch sonst irgend etwas, also nur einfacher Spieler. Dennoch wage ich mal eine Antwort/Prognose:
Der bisherige Status quo wird belassen. Pro Spieler nur ein Account. Eine Überprüfung/Löschung wird bis zur endgültigen Klärung/Antwort sicherlich nicht statt finden. Sobald die Umstellung zu Antamar 2012 abgeschlossen ist, der Server wieder stabiler läuft und die belebende Geschichte "Geschichte" ist, wird sich das A-Team noch einmal mit der Fragestellung befassen. Sprich, hier wird einfach auch auf die Spieler vertraut dass pro Spieler nur ein Account angelegt wird, zumindest bis es eine endgültige Aussage gibt. Danach werden ggf. Multiaccounts gelöscht (auch alte, die noch nach der alten AGB erstellt wurden) oder offiziell erlaubt oder was auch immer [Portiert,...].
Bis dahin aber, denke zumindest ich, wird es im Status quo belassen und sich erst einmal den angenehmeren Aufgaben zu gewandt ...