falls dies nicht ins forum gehört, bitte umsiedeln...
Ich hab soo einen Hals!
Nachdem ich mir mit den Holzplättchen Mithril-Beinlinge geholt hab, bin ich zurück nach Osten, um weiterhin die Quest zu machen...(ja die quest hab ich vorher auch schon gemacht)
In meiner ersten Tour, seit ich dort angekommen bin, traf ich direkt auf den überskillten Ronin-Rächer (namen vergessen), der mir dieses mal bei der Rausredenprobe +21 verlangte, die ich natürlicherweise nicht geschafft habe, und dann die Auswahl zwischen fliehen oder kämpfen hatte, wo ich natürlich fliehen wollte und eine Konstitutionsprobe machen musste, die ich mit Wert 30 nicht schaffte, mich dann einfach verhauen hat und sage und schreibe einfach ALLES, mitsamt den Mithril-Beinlingen, genommen hat.
Da überfiehl mich der Wind der Verbesserungen und ich musste direkt was dazu schreiben...
Ich denke, dass das nicht ok ist, wenn einem sogar die Sachen genommen werden, die man durch eine Spezialaktion mühsam ergattert hatte und daher bitte ich um Aktualisierung dieser Quest, da es anmaßend wäre, zu fragen, ob die speziellen Gegenstände 'unverlierbar' gemacht würden....
Genauso anmaßend wäre die Frage, ob ich die Beinlinge wiederbekäme.
Daher möchte ich in meiner Schmach, das sich etwas tut.
Mein Vorschlag wäre, das man es bei den Typen so einstellt, das man die Klamotten am Leibe nicht nimmt. Es gibt nämlich auch genug Gegenstände, die man durch Quests erhält. Und alles unwiederbringlich weg? Ist doch echt ne Schande... soviele Stunden gespielt, soviele Orte aufgesucht, soviele Quest bestanden und mit Stolz eine super Ausrüstung am Leibe getragen, dazu noch die Oben genannten Beinlinge.
Und mit einem Schlag, ohne die im Prolog der Quest erwähnte Möglichkeit zu entkommen, ist alles weg...
Ich bin keine Heulsuse und kein Choleriker, aber das ist doch zuviel des Guten.
Durchaus bin ich es gewohnt, gegen die teilweise übertriebenen Gegner zu verlieren und nehme fast alles stoisch hin. Doch man sollte schon irgendwo human bleiben.
Dieser Verlust ist einfach unbeschreiblich grausam.
Daher appeliere ich auch grad an den lieben Herrn Mitsune (schöpfer der roninquest),
sich an meinem Beispiel, ohne sich beleidigt oder angegriffen vorzukommen, klar macht, das es diesbezüglich eine Änderung in dieser Quest geben sollte.
Oder kurz formuliert: Bitte lass mir meine Anziehsachen!!!