Spoiler:
Selfurdo hat geschrieben:und so sein Mithril und die Meilengänger Brengulaba durch das Orkland spazieren trägt.
Pergor hat geschrieben:Selfurdo hat geschrieben:und so sein Mithril und die Meilengänger Brengulaba durch das Orkland spazieren trägt.
Die Meilengänger-Brengulaba ist so schlecht, dass es sich gar nicht lohnt, die zu binden.
Es ist schon richtig, dass diese Kristalle nicht auf Bäumen wachsen dürfen. Aber die derzeitigen Preise scheinen mir auch überzogen. Soviel Geld bekommt man wirklich kaum zusammen. Das Problem ist: Als der Magier eingeführt wurde, war so schwachsinnig viel Geld im Umlauf, dass es viele Spieler gab, die sich auf Anhieb etliche der Kristalle auch zu diesen Preisen hätten kaufen können.
Seit dem Reset ist das allerdings wieder eine andere Situation. Auch weil es jetzt keine Banken-Bugs und sowas mehr gibt. Von daher sollte man vielleicht darüber nachdenken, die Preise ein wenig runterzuschrauben. Und ansonsten hat Mitsune ja schon angedeutet, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, an einen Kristall zu bekommen.
Gaddezwerch hat geschrieben:Um auf den Startbeitrag und die Quest zurückzukommen: Die Quest habe ich eben wieder geändert, wie es von Mitsune ursprünglich vorgesehen war. Also zieht der Roninkrieger den Held nicht mehr aus. Im Gegenzug nimmt der Held keine Besitztümer des Kriegers im Siegesfall. Ich denke, das ist so stimmig wie Mitsune das anhand des gegenseitigen Respekts und der innerweltlichen, inodischen Kultur erläutert hat.
Selfurdo hat geschrieben:Einen Betrag zwischen 10.000 25.000 zum Beispiel würde ich für angebracht halten...
Gaddezwerch hat geschrieben:Um auf den Startbeitrag und die Quest zurückzukommen: Die Quest habe ich eben wieder geändert, wie es von Mitsune ursprünglich vorgesehen war. Also zieht der Roninkrieger den Held nicht mehr aus. Im Gegenzug nimmt der Held keine Besitztümer des Kriegers im Siegesfall. Ich denke, das ist so stimmig wie Mitsune das anhand des gegenseitigen Respekts und der innerweltlichen, inodischen Kultur erläutert hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste