Paar fragen..

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Paar fragen..

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » Do 28 Jun, 2012 18:04

beidhändiger kampf 1 und 2 parierwaffen 1 und 2 mit meisterparade, dazu finte und gezielter stich und schon hauste die moppse weg^^
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

Beitragvon Sariel » Do 28 Jun, 2012 18:32

Auch ist deine Rüstung verbesserungswürdig.
Ein Ledermantel bietet recht wenig Schutz mit viel Behinderung. Dicke Kleidung, Wattierte Unterkleidung und Wattierte Unterkleidung mit Kettengeflecht sind kaum behindernd, bringen aber annehmbaren Rüstschutz für den Anfang.
Sariel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Beitragvon yavanna » Do 28 Jun, 2012 21:34

danke für die tipps.
yavanna
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin

Beitragvon Ravik Storm » Fr 29 Jun, 2012 08:56

weu hat geschrieben:In der Kommandantur in Eisentrutz scheint sich bisher niemand über die belebte Welt zu interessieren, es wird z.B. folgender Auftrag vergeben:

"Die Bewohner von Tamelsquell klagen darüber, dass wilde Wölfe ihr Vieh reißen. In letzter Zeit soll es sogar Angriffe auf Reisende und Bauern gegeben haben - jetzt kommen die Wölfe sogar schon in die Dörfer! Reise nach Tamelsquell und erlege in der Gegend einige Wölfe, das sollte die Bevölkerung beruhigen und die Viehzucht sichern. Wenn du das Rudel ausreichend dezimierst erhältst du 10 Gulden, bring einfach ihre Fänge als Beweis mit."
Dann mal auf, Wölfe jagen!

Den Auftrag kann man zwar abbrechen, aber schöner wäre es meiner Ansicht nach, wenn die Kommandatur für die Zeit während der Orkbelagerung vielleicht einen anderen Text / anderen Auftrag ausgeben würde: "Als Soldat wirst Du gegen die Orks antreten. Also flugs die Ausrüstung entsprechend aufbessern und dann halte Dich gefälligst bereit die Stadt gegen die Orks zu verteidigen! Oder halte Dich bereit um Verwundete zu versorgen!"

Was möchtest Du tun? 1) Orks bekämpfen
2) Heilen

1&2) Dann halte Dich in der Stadt bereit und harre weiterer Befehle -> Einbindung in die SSK möglich?! --> ggf. Helden/Questvariablen abstimmen ?!

Nur mal so als Idee. Wenn schon Wege abgeschnitten sind, sollte die Kommandatur vielleicht auch darauf reagieren, oder?

ja, den auftrag habe ich auch angenommen...nur leider kann ich ihn jetzt nicht canceln,da die kommandantur geschlossen ist...ich hoffe das verhindert jetzt nicht meine teilnahme an der wie auch immer gearteten verteidigung bzw spezielle aufträge.....will damit sagen,dass es hoffentlich dabei jetzt nicht zu einem bug kommt
Ravik Storm
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Ravik Storm
Mitglied bei: Bruderschaft des Tempels

Beitragvon Askaian » Fr 29 Jun, 2012 10:52

Da kommt es zu keinen Bugs. Die aktuellere Quest schiebt sich immer vor die alte.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Ravik Storm » Fr 29 Jun, 2012 11:37

ah..super...

kann man denn nen ungefähren startzeitraum erfahren,wann es in eisentrutz los geht?
Ravik Storm
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Ravik Storm
Mitglied bei: Bruderschaft des Tempels

Beitragvon Sariel » Fr 29 Jun, 2012 11:43

Die Welt lebt...wann die Orks vor Eisentrutz gezogen sind, wirst du aus den News erfahren ;)
Sariel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal

Beitragvon badmoischder » Sa 30 Jun, 2012 23:12

grad wie verlangt weißbraue gefangen und sogar schmuglerkarte in der tasche, trotzdem hat keiner meiner chars etwas in der komandantur zu suchen *grml*( ich glaub, ich werd ork und hau die bude zu klump)
badmoischder
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: andra setzholz

Beitragvon Lizzi » So 01 Jul, 2012 08:16

in Eisentrutz? nein da geht zur Zeit gar nichts. Verhau die Orks die dafuer verantwortlich sind.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Lizzi
Ritter
Ritter

Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Emhotep » Mo 02 Jul, 2012 10:31

Kurze Frage

Ist es noch so dass man gebundene Gegenstände weder einem Begleittier (Lasttier) noch in ein Lager stecken kann?
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Beitragvon weu » Mo 02 Jul, 2012 11:07

Emhotep hat geschrieben:Kurze Frage

Ist es noch so dass man gebundene Gegenstände weder einem Begleittier (Lasttier) noch in ein Lager stecken kann?

Zumindest mit dem Lager kann ich es bestätigen. Anscheinend ist irgendwie die Kennzeichnung am Gegenstand selbst abhanden gekommen - früher hatte ich selbst im Simple Skin so etwas wie eine Taschenlampe als Kennzeichnung des gebundenen Objektes - jetzt sehe ich keine Kennzeichnung mehr ABER ich kann das Objekt NICHT einlagern und hoffe deswegen, dass die Bindung noch aktiv ist...

Und da ich nur einen gebundenen Gegenstand habe, ist hoffentlich der Gegenstand meines Inventars, der sich nicht einlagern lässt, der gebundene :).
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Pergor » Mo 02 Jul, 2012 11:11

Lasttieren kann man gebundene Gegenstände auch nicht geben. Meinem Mahburger Pferd jedenfalls kann ich den Gegenstand nicht übergeben.

Und dieses Symbol ist bei mir nach wie vor vorhanden (Classic Skin), wenn ich im Inventar nachsehe.
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: inaktiv

Beitragvon weu » Mo 02 Jul, 2012 11:17

Pergor hat geschrieben:Lasttieren kann man gebundene Gegenstände auch nicht geben. Meinem Mahburger Pferd jedenfalls kann ich den Gegenstand nicht übergeben.

Und dieses Symbol ist bei mir nach wie vor vorhanden (Classic Skin), wenn ich im Inventar nachsehe.

Jetzt, wo Du es sagst ... ist es selbst im Simple Skin zu sehen ... und ich habe das gestern gesucht und gesucht, weil ich genau wusste der Gegenstand id gebunden aber nicht mehr gesehen habe, dass er wirklich gebunden ist. Die Symbole sind im Simple und Classic skin übrigens identisch.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Emhotep » Mo 02 Jul, 2012 11:24

Danke für die schnellen Antworten.

Dann muss beim Binden was nicht richtig geklappt haben...
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Beitragvon Pyromaniac » Mo 02 Jul, 2012 16:39

Emhotep hat geschrieben:Dann muss beim Binden was nicht richtig geklappt haben...

Das hört sich nicht gut an.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

VorherigeNächste

Zurück zu Über Antamar allgemein