forbidden

forbidden

Beitragvon mordbrenner » Mi 24 Okt, 2007 20:29

Hi,
hatte gerade in der Kampfschule nach h?ufigem F5-dr?cken:

"Forbidden
You don't have permission to access /Antamar/spiel.php on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch7 Server at 88.198.9.26 Port 80"

Ich verwende gerade Iexplorer7 unter Vista.
Ist das ein bot-rausschmei?er, weil man keinem Menschen zutraut 500mal F5 zu dr?cken ;) ?
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon Allersheim » Mi 24 Okt, 2007 22:23

ich denke es geht in die richtung.

die kapfschule wurde nun auch so ge?ndert, dass man keine ap mehr f?r verlorene k?mpfe kriegt.

finde ich allerdings sehr gut!
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon zolthan » Do 25 Okt, 2007 12:24

Ja, es ist ein Bot-Rausschmei?er. Wenn du zu oft F5 dr?ckst, darst du eine Zeit lang nicht mehr weiterspielen!
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon mordbrenner » Sa 27 Okt, 2007 12:52

?hh, was hei?t denn eigentlich "eine Weile"? Ich hatte jetzt schon oft kurz die forbidden-Seite, aber nach weiterem F5 -dr?cken gings normal weiter. Jetzt [nach gerade 300mal F5 ;) ] kann ich die antamar-Seite garnicht mehr laden. Oder ist das zufall und liegt an was anderem.
Ist es denn jetzt nicht mehr erw?nscht, dass man die KS nutzt, um Geld in AP umzuwandeln? Vielleicht sollte man dann die KS ganz weg lassen. Das w?rde die Kaufkraft der B?rger auch deutlich steigern und so kauft sich ev. auch mehr Leute mal Gesch?tze, Flotten und Ordens-Gro?st?dte... :)
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon zolthan » Sa 27 Okt, 2007 13:06

Es kann ja wohl wirklich nicht Sinn der Sache sein, dass jemand 500 mal hintereinander F5 dr?ckt!!! Geht's eigentlich noch? Nat?rlich ist das NICHT ERW?NSCHT! :evil: :evil: :evil:
zolthan
Programmierer
Programmierer

Beitragvon mordbrenner » Sa 27 Okt, 2007 13:53

Wieso ist das nicht erw?nscht? Ich hatte das bisher hier so verstanden als w?re das normal. Von Athuran, Tommek etc. hab ich z.B. auch gelesen, dass die KS DER Weg ist um AP zu kriegen. Und ob ich nun jeden Tag 50 oder 100 D verkloppe, oder einmal die Woche 1000D sollte doch eigentlich egal sein. Und F5 dr?ckt sich ziemlich schnell und dabei kann man Nachrichten lesen...
Aber ich unterlasse das auch gerne. Erzeugt ja eigentlich auch nur unn?tig traffic...
Ich hatte das bisher nur nicht so verstanden, als w?re das ge?chtet. Andererseits frage ich mich dann, wie Leute 200.000AP schaffen!? Da man ja eigentlich mehr Geld als AP bekommt.

Dann spar ich jetzt mal lieber mein Geld und kauf mir was sch?nes...

(Allerdings finde ich es herrlich, dass man es mit sowas schafft, erwachsene Leute dazu zu bringen ganz oft eine Taste zu dr?cken, um virtuelle Punkte in virtuelle Punkte einer anderen Sorte zu verwandeln, die man wiederum in andere Punkte verwandeln kann, um noch schneller die erstgenannten Punkte zu erhalten :) )
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon jackyd » Sa 27 Okt, 2007 14:05

Wen nennst Du hier erwachsen!?
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon mordbrenner » Sa 27 Okt, 2007 14:15

mich ;)
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Sa 27 Okt, 2007 16:05

vllt kann man auch einfach eine sperre einbauen, ?hnlich wie in der uhdenberg arena, dass man nur bei vollen le k?mpfen kann?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon mordbrenner » Sa 27 Okt, 2007 16:08

Ist nur die Frage, ob die KS ?berhaupt Sinn macht, wenn man da nur ab und an k?mpfen kann. Dann kann man sie ja auch weglassen. Oder wozu ist sie dann noch da?
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon zolthan » Sa 27 Okt, 2007 16:12

Ich mein, eigentlich sollte es, nach rollenspieltechnischen Ma?st?ben, so sein, dass man nur die Talente steigern kann, die man auch benutzt ;) Wenn man also seinen Hiebwaffen-Wert steigern will m?sste man in die Kampfschule, um es dort zu lernen. Ich wei? allerdings nicht, ob sich das irgendwie im Regelwerk wiederspiegelt.

Aber wir sind ja noch in der Alpha-Phase, da ist sowas schon in Ordnung. Es k?nnte halt den Server lahm legen, wenn man sowas exzessiv macht. Und damit w?rde man den anderen Spielern unmittelbar den Spielspa? versauen. Das sollte jedem klar sein, der das Spiel mit F5-Arien qu?lt!
zolthan
Programmierer
Programmierer

Beitragvon mordbrenner » Sa 27 Okt, 2007 16:22

Ja, gut, ich werde mich zur?ck-halten.
Rollenspieltechnisch w?re dann ev. sinnvoller, die KS nicht mehr in jeder Stadt zu haben und auch nicht Goblins zu verpr?geln (denn eigentlich hab ich in Aventurien noch selten in D?rfern Goblin-Hauen-L?den gesehen) sondern Sonderfertigkeiten und hohe Kampftalente "kaufen" zu k?nnen. Ev. wie beim Rathaus auch mit Lerndauer. Aber f?r die alpha zum Testen fand ich diese M?glichkeit des schnellen AP-Aufstiegs ganz praktisch. Und die einzige sinnvolle M?glichkeit die Massen an Geld durch erbeutete Waffen irgendwie zu verwenden.
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon jackyd » Sa 27 Okt, 2007 16:48

Also das ist doch mal eine Idee. Man kann Sonderfertigkeiten nur in KS (oder ?hnlichem) "kaufen" und mu? auch einige Zeit aufwenden (die m?glicherweise von CharTyp zu CharTyp unterschiedlich ist; zB ein Krieger lernt schneller).
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Athuran » So 28 Okt, 2007 20:57

Noch mal zum mitmei?eln: Die Kampfschulen sind ein Relikt, das so nicht ?berleben wird.

Es wird neue, vielf?ltigere geben, angedacht sind auch die zuletzt genannten M?glichkeiten.

Zumindest obiges haben wir sicher schon ein paar mal geschrieben.

ps: Stimmt, ich habe nie behauptet, Kampfschulen w?ren ge?chtet, aber daran erinnern, zum Dukaten gg. AP-Tausch angesport zu haben, kann ich mich nicht wirklich.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon proser » Di 30 Okt, 2007 08:10

Ich bekomme jetzt regelm??ig beim Aufrufen des Bugtrackers die Meldung:

"You don't have permission to access /mantis/main_page.php on this server."

Dabei klicke ich nur einmal auf den Ingame-Link, und F5 bestimmt nirgendwo nicht.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv