weu hat geschrieben:In der Kommandantur in Eisentrutz scheint sich bisher niemand über die belebte Welt zu interessieren, es wird z.B. folgender Auftrag vergeben:"Die Bewohner von Tamelsquell klagen darüber, dass wilde Wölfe ihr Vieh reißen. In letzter Zeit soll es sogar Angriffe auf Reisende und Bauern gegeben haben - jetzt kommen die Wölfe sogar schon in die Dörfer! Reise nach Tamelsquell und erlege in der Gegend einige Wölfe, das sollte die Bevölkerung beruhigen und die Viehzucht sichern. Wenn du das Rudel ausreichend dezimierst erhältst du 10 Gulden, bring einfach ihre Fänge als Beweis mit."
Dann mal auf, Wölfe jagen!
Den Auftrag kann man zwar abbrechen, aber schöner wäre es meiner Ansicht nach, wenn die Kommandatur für die Zeit während der Orkbelagerung vielleicht einen anderen Text / anderen Auftrag ausgeben würde: "Als Soldat wirst Du gegen die Orks antreten. Also flugs die Ausrüstung entsprechend aufbessern und dann halte Dich gefälligst bereit die Stadt gegen die Orks zu verteidigen! Oder halte Dich bereit um Verwundete zu versorgen!"
Was möchtest Du tun? 1) Orks bekämpfen
2) Heilen
1&2) Dann halte Dich in der Stadt bereit und harre weiterer Befehle -> Einbindung in die SSK möglich?! --> ggf. Helden/Questvariablen abstimmen ?!
Nur mal so als Idee. Wenn schon Wege abgeschnitten sind, sollte die Kommandatur vielleicht auch darauf reagieren, oder?
Emhotep hat geschrieben:Kurze Frage
Ist es noch so dass man gebundene Gegenstände weder einem Begleittier (Lasttier) noch in ein Lager stecken kann?
Pergor hat geschrieben:Lasttieren kann man gebundene Gegenstände auch nicht geben. Meinem Mahburger Pferd jedenfalls kann ich den Gegenstand nicht übergeben.
Und dieses Symbol ist bei mir nach wie vor vorhanden (Classic Skin), wenn ich im Inventar nachsehe.
Emhotep hat geschrieben:Dann muss beim Binden was nicht richtig geklappt haben...
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste