Dem Glückwunsch schliesse ich mich an. Zwei Teilnehmer der Endrunde stehen schon fest. Die nächsten Paarungen von Morgen an 20h an längstens 48h:
Asgrimm Schorkanson vs. Thore Ragnason Rick vs. Marquez Santarosa Konstanze v. Grünhag vs. Colgan Winterkalt (Poly vs. Kurzhau Schluchtenfinder) (Fiadelfia vs. Zarhak Nikaragh) (Ixliton vs. Mira)
Die in Klammern sind schon erfolgt.
Dateianhänge
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
In der Vorrunde ja, das sind Gruppen mit 3 Leuten. Die nächste Runde ist jeder gegen jeden der letzten 6. Da muss Poly dann wieder mit ran. Also vermutlich ab Sonntag.
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Ich werde meine Kämpfe mit Rick wohl vorziehen, der hat nur bis 20 Uhr Zeit. Dann einfach hier posten, oder irgendwie eleganter einbauen?
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
OK: "Mein Gerippe knirscht wie Mergelbrei, verlor ich doch mit null zu drei ..." * *Einen Dichterwettstreit gibt es hoffentlich nicht!
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...