AOQML - Ein paar Fragen

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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Fury » So 01 Jul, 2012 20:05

Ich meine ich hätte schon mal ZBs gehabt, in denen ein Gegner nach einer Weile Verstärkung bekam (neuer Kampf) bevor er selber KO war... ka wie das umsetzbar ist.
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Dark Angel » So 01 Jul, 2012 20:12

Darüber mit bekam ich die Idee das so zu lösen ... nu ist die Frage von gewußt wie :denker:
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Mitsune » So 01 Jul, 2012 20:23

So weit ich weiss, ist das eine PHP-ZB und in AOQML geht das so nicht. Aber ich kann mich auch täuschen.
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Dark Angel » So 01 Jul, 2012 20:29

Das kann sein? Ich weiß es nicht ... wäre ja schön, wen mal wer mit Ahnung vom FuBa weg kommt und hier mal was sagt ... ich komme so nämlich nicht weiter :(
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Aidan » So 01 Jul, 2012 20:46

Das geht momentan nur beim PHP-Code.
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Dark Angel » So 01 Jul, 2012 20:50

wie blöd ... dann muß ich gucken, ob ich das irgendwie anders gelöst bekomme *seufz*
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Xondorax » Di 03 Jul, 2012 18:24

Geht folgendes oder gibt es dafür eine einfache Lösung?

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<switch name="xxx">
    <case val="12|22|23">
        <p>Du hast Glück.</p>
    </case>
    <else>
        <p>Du hast Pech.</p>
    </else>
</switch>
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Xondorax » Di 03 Jul, 2012 18:41

Xondorax hat geschrieben:Geht folgendes oder gibt es dafür eine einfache Lösung?

Code: Alles auswählen
<switch name="xxx">
    <case val="12|22|23">
        <p>Du hast Glück.</p>
    </case>
    <else>
        <p>Du hast Pech.</p>
    </else>
</switch>


Ich habe es einfach ausprobiert und es geht. :ila:
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Fury » Fr 06 Jul, 2012 22:55

Wie kann ich dem Helden in einer Queste Schaden zufügen?

Also nicht dec LE oder so, sondern wenn er zB von einem Pfeil getroffen wird, wie zB bei den Aivarunen oder Ork ZBs... inklusive Trefferzonen, Krits, Rüstung und Wunden? Oder muss man sich das Seitenlang zusammenbasteln?
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Xondorax » Sa 07 Jul, 2012 11:13

Man kann die Wunden nicht speziel für einen bestimmten Ort am Körper festlegen. Das ist bisher nicht vorgesehen und soll - soweit ich weiß - erst mit dem Fernkampf kommen. ;)
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon proser » Sa 07 Jul, 2012 14:39

Vielleicht funktioniert bei Wounds auch INC?
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Fury » Sa 07 Jul, 2012 16:06

Gibts nen Warentag für Schilde?
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Aidan » Sa 07 Jul, 2012 16:14

Nö, an Tags gibt es momentan nur das was in der Wiki aufgeführt ist.
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Fury » Sa 07 Jul, 2012 16:17

Der Tag *Nahkampfwaffe tuts auch und der steht in der Liste auch nicht drin :denker:
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Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Aidan » Sa 07 Jul, 2012 16:22

Fury hat geschrieben:Der Tag *Nahkampfwaffe tuts auch und der steht in der Liste auch nicht drin :denker:


Der wurde wegen möglichen Problemen entfernt. Mit einer has Abfrage sollte er aber noch funktionieren.
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