Moin,
folgendes ist mir gerade passiert:
Reisetag 8: LE (38) AU (35) AP (5)
Ein weiterer Tag in dieser ?den Sumpflandschaft. Schon ein paar mal hast du dir ?berlegt, ob der Weg eigentlich ?berall so fest ist wie hier.
"Sinnensch?rfe"-Probe [KL/IN/IN]
1. Wurf: 10 ? TaP*: 13
2. Wurf: 16 ? TaP*: 7
3. Wurf: 18 ? TaP*: -1
In diesen Gedanken versunken wirst du doch tats?chlich von einem Sumpfloch ?berrascht. Ehe du dich versiehst, steckst du schon bis zum Knie im Morast.
"K?rperbeherrschung"-Probe +16 (inkl. BE*2) [MU/IN/GE]
1. Wurf: 03 ? TaP*: 0
2. Wurf: 08 ? TaP*: -6
3. Wurf: 01 ? TaP*: -6
Schaden: 5 SP
Panisch zappelst du in dieser dir vollkommen aussichtslos vorkommenden Lage herum und schluckst dabei etwas Wasser. Oh mein Gott ist das widerlich!
"K?rperbeherrschung"-Probe +18 (inkl. BE*2) [MU/IN/GE]
1. Wurf: 20 ? TaP*: -18
2. Wurf: 14 ? TaP*: -32
3. Wurf: 03 ? TaP*: -32
Schaden: 1 SP
Nachdem du wieder etwas brackiges Sumpfwasser geschluckt hast, wirfst du wahllos einige deiner Habseligkeiten von dir, um leichter zu werden.
"K?rperbeherrschung"-Probe +21 (inkl. BE*2) [MU/IN/GE]
1. Wurf: 03 ? TaP*: -4
2. Wurf: 12 ? TaP*: -19
3. Wurf: 06 ? TaP*: -24
Mist, so sehr du dich auch bem?hst, du versinkst immer weiter im Sumpf. Deine Ausr?stung zieht dich immer noch zu sehr nach unten.
Du windest dich mit all deiner Kraft...
Und wieder versinkst du weiter...
Schaden: 2 SP
Inzwischen steht dir das Wasser bis zur Unterkante Oberlippe und du schluckst laufend abgestandenes Sumpfwasser. (2 SP)
Mit letzter Kraft streifst du deinen Rucksack ab, schmei?t deine Waffen aufs Trockene und ziehst dich, wesentlich erleichtert, aus dem Loch.
Beinahe w?re sie versunken, deine Ausr?stung. Aber immerhin h?ngst du nicht mehr an dem Rucksack, der sich fast zu den Moorleichen gesellt h?tte.
Erfahrung: 1 AP
Leider ist nicht ersichtlich ob mir etwas abhanden gekommen ist und wenn ja was. Ich habe leider nicht meine gesamte Ausr?stung im Kopf, aber mein Charakter sollte das ja wohl wissen.
Habe ich jetzt etwas verloren?