da hat mir der Händler wohl sein letztes Geld rübergeschoben und sich dann bei den Truppen eingeschrieben
Der Ermordete ist nicht ohne Verantwortung an seiner Ermordung. Und der Beraubte nicht schuldlos an seiner Beraubung. Der Rechtschaffene ist nicht unschuldig an den Taten des Bösen. Khalil Gibran, Der Prophet
Aber dann würde mir angezeigt werden: Der Händler hat zu wenig Gold um dir überhaupt ein Stück [Ware] abzukaufen. Momentan ist es allerdings so, dass nichtmal Waren die ich im Gepäck habe als verkäuflich angezeigt werden.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Falsch. Wenn der Händler von vorne rein zu wenig Geld hat um dir die Ware abzukaufen wird die Ware nicht unter verkaufen angezeigt. Nur wenn du mehre Waren auf einmal verkaufst und dem Händler dabei das Geld ausgeht oder wenn ein andere Held in der Zwischenzeit Waren verkauft kommt die Meldung:
„Der Händler hat nicht genug Geld um dir auch nur ein Stück abzukaufen.“
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps: viewtopic.php?f=29&t=10092
Meine Helden in aller Kürze:
Hellia Devoru
Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich. Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt. In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen. Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann
Kurzhau Schluchtenfinder
Spoiler:
Alter: 119 Wenden Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart. Familie ist als besonders Trinkfest bekannt. Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
Hallo liebe Mittkämpfer von Antamar Ich hab mal ne Frage und zwar : Ein Freund hat folgendes Problem wenn er auf sein AT/PA geht steht da: Grundwert 4 Waffenmodifikator -2 Einfluss der eBE 0 Fertigkeitswert 10 Mod. durch Parierwaffe/Schild (entfällt) Endwert 12 Warum steht da "(entfällt)" obwohl er ein Schild mit Parademodifikator 6. (also WM 0/6) hat ich weis es net er weis es net und er konnte es net fragen weil er keinen Forums Account hat. (Bei mir steht das gleiche nur mit anderen Werten so am Rande) Ich hoffe ihr könnt mir/ihm helfen. Mit freundlichen Grüßen Waldemar der Unbeugsame
Ihr guckt da wahrscheinlich gerade auf die Waffenparade. In diese fließen die Schildmodifikationen natürlich nicht mit ein, weil das die Parade ist, die mit der Waffe, und nicht mit dem Schild ausgeführt wird.
Ich habe seit dem Orksturm das Problem, das meine Gruppe beim drücken von F5 immer wieder mal umdreht. Leider habe ich auch gemerkt das es zwischendurch einfach passiert, ohne das ich einen Grund sehe.
Cookies habe ich auch schon gelöscht. Das Phänomen taucht leider nicht immer auf.
Ich vermute, das tritt dann auf, wenn man umgekehrt ist und dann die gleiche Seite mit F5 neu lädt. Dann dreht man um, dreht man um, dreht man um... Gefangen in der Zeitschleife. Und täglich grüsst das Murmeltier
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps: viewtopic.php?f=29&t=10092
Meine Helden in aller Kürze:
Hellia Devoru
Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich. Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt. In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen. Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann
Kurzhau Schluchtenfinder
Spoiler:
Alter: 119 Wenden Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart. Familie ist als besonders Trinkfest bekannt. Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.