Bin noch recht neu und kenne mich daher nicht sehr gut aus. Da ich von anfang an das Ziel hatten Bogeschütze zu werden und ich nun endlich die passende Menge Gulden zur verfügung hatte habe ich mir nun einen Bogen gekauft. Allerdings weis ich nun nicht wie ich ihn genau einsetzten soll. Pfeile hab ich auch schon. Doch wie kann ich den Bogen nun als Waffe einsetzten ?
Der Fernkampf ist leider noch nicht eingebaut. Trotzdem war die Anschaffung des Bogens nicht umsonst, denn du kannst auf Reisen den Bogen immerhin schon zur Jagd benutzen. Ausserdem gibt es meiner Meinung nach mehrere ZB´s in denen man den Bogen nutzen kann.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Micha1972 hat geschrieben:denn du kannst auf Reisen den Bogen immerhin schon zur Jagd benutzen
Was Micha vergessen hat zu erwähnen: Die Jagd ist erreichbar über das "Rasten", was während der Reise zwischen zwei Städten möglich ist. Bedenke aber, dass Jagdlizenzen in manchen Reichen vergeben werden. Jagst du ohne eine solche Lizenz, kann das bestraft werden.