Vulkan"winde" (Aufsteigende erhitzte Luft)
Die Vulkanwinde könnten gut passen da die Dvaerun in sehr tiefen Tunneln Städte bauten.
Aidan hat geschrieben:Da sollte ersteinmal ein passender Hintergrund ausgearbeitet werden.
Aidan hat geschrieben:Warum ausgestorben?
Aidan hat geschrieben:Warum so "hochentwickelt"?
Aidan hat geschrieben:Warum gab es diese Gruppierung bzw. aus welchem Anlass entstand sie?
Aidan hat geschrieben:warum wurde die Technologie noch nicht adaptiert bzw. nachgebaut
isabusl hat geschrieben:Vor sehr lange Zeit gab es eine sehr große technologisch unvorstellbar fortgeschrittene Zivilisation in Antamar.
Aidan hat geschrieben:isabusl hat geschrieben:Vor sehr lange Zeit gab es eine sehr große technologisch unvorstellbar fortgeschrittene Zivilisation in Antamar.
Das kann ich nirgendwo so wirklich in den bestehenden Hintergründen der vorhandenen Rassen/Kulturen/Reiche finden.isabusl hat geschrieben:Diese wurde jedoch an die Barbarischen Völker Antamars verraten und vernichtet. Die wenigen Überlebenden bildeten die Zwergenvölker. Diese sahen es als Aufgabe die alte Zivilisation wieder aufzubauen.
Und das irgendwie auch nicht.
telor hat geschrieben:Die echsische Zivilisation wurde zerstört. Vielleicht wäre es einfacher eher in die Richtung zu forschen.
isabusl hat geschrieben:
PS. Und sollte möglicherweise ihre Überlieferung der wahrheit entsprechen, so muss das große technologisch unvorstellbar fortgeschrittene Reich bereits lange vor 1AZ zerstört worden sein. Nämlich etwa 1000 - 1500 vor AZ. Soweit ich weiß gibt es keine Hintergründe in der Wiki aus dieser Zeit.
isabusl hat geschrieben:Das problem ist das keine neue Zivilisation mehr erstellt werden kann. Höchstens Unterkulturen oder verschollene Kulturen sind noch denkbar. Außerdem würde ich gerne ein paars Quests erstellen die sich mit untergegangenen unterirdischen Ruinen beschäftigen.Diese Unterkultur der Zwergen ist gewissermaßen ein Produkt meiner Gedanken bezüglich eines größeren Quests.
Aidan hat geschrieben:In deiner Beschreibung erschaffst du eine neue und eigenständige Kultur und keine Subkultur
Aidan hat geschrieben:Die Geschichte einer Subkultur/Sekte könnte z.B. bei den Caerun unter Berücksichtung der bestehenden Hintergründe wie folgt (grob umrissen) aussehen
isabusl hat geschrieben:3. Oder die Zivilisation existierte vor der Erschaffung der Elfen. Denn aus dem Satz "Doch mit keiner war er richtig zufrieden. Zu plump und klein die Zwerge, zu wild und ungestüm die Orks. Doch Sheihalmat arbeite weiter, unermüdlich formte er Wesen um Wesen und zum Schluss als letztes vollendete er sein Werk mit der Krönung seiner Schöpfung, der elften Rasse, uns. kann man herauslesen das die Zwerge offensichtlich bereits existierten.
Theoran hat geschrieben:isabusl hat geschrieben:3. Oder die Zivilisation existierte vor der Erschaffung der Elfen. Denn aus dem Satz "Doch mit keiner war er richtig zufrieden. Zu plump und klein die Zwerge, zu wild und ungestüm die Orks. Doch Sheihalmat arbeite weiter, unermüdlich formte er Wesen um Wesen und zum Schluss als letztes vollendete er sein Werk mit der Krönung seiner Schöpfung, der elften Rasse, uns. kann man herauslesen das die Zwerge offensichtlich bereits existierten.
Tja so ist das mit religiösen Werken, da kann man bekanntlich herauslesen, was man möchte. Gott hat zum Beispiel alles in sieben Tagen vollendet.
Für mich stellt der Text nicht dar, dass die Zwerge auch nur ein Jahr vor den Elfen existiert haben. Wenn ich etwas nicht gelungen finde und es nochmal neu mache, warte ich in aller Regel auch nicht zehn Jahre - oder gar hunderte - ab.
Aidan hat geschrieben:Demnach sind also die Abajaiden noch älter als die ältesten Völker und in den Besitz der Hochtechnologie gekommen?
Ich bin etwas irritiert.
Und in den Besitz der Hochtechnologie sind sie nicht gekommen. Sie haben sie gründlichst vernichtet.
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste