Leider kommt man nur sehr langsam voran, wenn man ständig damit beschäftigt ist die Felder so anzuordnen, dass sie a) halbwegs symetrisch sind und b) es möglichst wenig Linienkreuzungen gibt. ^^
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all." Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Meine ersten ZB hatte ich damals auf dem Standart-Texteditor von Windows geschrieben ...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
"Du gehst am Ufer entlang und bewunderst die Umgebung. Schon lange ist dir nichts mehr passiert und so langsam schleicht sich bei dir ein ungutes Gefühl ein. "Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen "Schleichen"-Probe +2 gelungen
Du schleichst dich gekonnt an das Ufer heran und kannst im flachen Wasser zwei Gestalten erkennen... Eine kleine gelbe, recht quadratische Gestalt schwenkt einen merkwürdigen Gegenstand aus Metall und schreit dabei mit schriller Stimme: "Ich bin bereit, ich bin bereit" und eine andere rosafarbe Gestalt, welche irgendwie an einen Seestern erinnert, tanzt dabei laut singend um sie herum. Nach kurzer Zeit ist das Schauspiel vorbei und die beiden verschwinden wieder in den Tiefen des Meeres. Du schüttelst verwirrt den Kopf und denkst dir, "was für komische und gar merkwürdige Gestalten wohl in Aiagos Gefilden hausen". Dann machst du dich wieder auf deinen Weg."
Ahhh das ist zu gut! Diese Begegnungen sind wirklich grandios !
Ja? Dann nimm mal (mindestens) einen Schwamm mit auf Schiffsreisen.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Mit der Ork-Konvoi ZB hab ich selten Probleme, aber so geschmeidig lief es noch nie:
28.PNG
29.PNG
Der folgende Ork floh in der dritten KR und die abschließende Gruppe ( 1 Überläufer, 1 Gobo und 2 Orks ) wurde in 6 KR verarztet. Frage mich warum ich nicht immer schon den süßen Witwenmacher benutzt habe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.