Der "Tausend Ork Tod"- Orden hat sich der Befreiung des Svellttales verschrieben. Nun, da das Kaiserreich im Westen von den Orks und im Osten vom D?monenpack bedroht wird, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Teil wider der Bedrohung zu leisten. Ein jeder g?ttergef?llige Recke oder Reckin sollte einst in seinem Leben Kraft f?r den Erhalt der Freiheit aufbringen. Wir agieren zumeist verdeckt, dies zahlt sich aus, wenn man in einem vom Feinde besetzten Gebiet konspiriert!
-----------------------------------------------------------------------------------
"Gut, gut, hier k?nnen wir ungest?rt reden. So willst also in den Orden eintreten. *Bei Ingerimm, ist das ein Riese!* Nenn mir deine Gr?nde! Du musst wissen, dass wir nichts zu verschenken haben und keinerlei Risiko eingehen d?rfen!"
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
yugo und meinen wollen hauen orks zu klump weil seien sache die gut verstehen und wird bringen mir schmerz und wunden. seien gut f?r schamscharb denn trollzackerschamanen sagen, schmerz im diesseits lindert schmerz im jenseits.
m?gen keine orks - hassen orks wie wahnsinnig -
haben gro?e axt und yugo seien schlau sagen aber wenig.
nehmen auf in orden und werden t?ten viele orks,
haben da schon einen im blick
Zuletzt geändert von Schamscharb am So 04 Nov, 2007 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mutti immer sagen, "wenn nicht verstehen, dann machen kaputt. Dann wissen was ist, kaputt!"
*Ach, du gesch?rfte Axt, der Typ ist nicht nur ein Riese, sondern auch total durchgeknallt, aber die Axt werden wir gut gebrauchen k?nnen!*
"Gut, du bist also eine art professioneller "Ork- zu- klump- Hauer". Das ist nicht schlecht, bist du denn auch bereit zu schweigen und zum Wohle der Bewohner des Svellttales zu handeln- also auch mal zur?ck zu stecken, wenn es, ?hm, schlauer ist?"
"Nein, nat?rlich sollst du deine Axt nicht in die toten Orks zur?ckstecken! Wer soll das bezahlen?! Und sicher bin ich kein H?ndler!
H?r zu Junge:
Was ich meinte ist folgendes: Wir t?ten alle Orks im Svellttal und wir m?ssen es heimlich tun! Wenn also die Orks bemerken, dass wir einige von ihnen get?tet haben, werden noch mehr Orks kommen- das ist gut! Aaaber, wenn wir dann unsere ?xte ziehen, weil wir sie alle t?ten wollen, d?rfen wir nicht! Denn die Ork sind viele! Wir k?nnen nicht gegen alle auf einmal k?mpfen und w?hrend wir k?mpfen t?ten die Orks die arme Dorfbev?lkerung in der N?he- also m?ssen wir unsere ?xte in unsere Axthalter "zur?ckstecken" und ein anderes Mal wiederkommen und die Orks weiter t?ten, da sonst die, die wir befreien wollen, wegen uns get?tet werden! Das meine ich! Kannst du das?"
ahh... ahhh.... achso ja ??hhhh...
verstehen ja ja mmmhhhhh.
???hhhhh
genau *ohne regung starrer blick* yugo sagen haben verstanden und schlauer schamscharb auch. ja, ja......
oh, k?nnen axt auch ?ber schulter tragen? weil geben keinen axthalter f?r riesige waffe von schamscharb ...
und haben frage, d?rfen denn orkens wenn nicht so viele auch anschreien und vieleicht auch haare abscheiden?? orkenpelze kratzen zwar wie garstige weib, seien aber warm.
Mutti immer sagen, "wenn nicht verstehen, dann machen kaputt. Dann wissen was ist, kaputt!"
"Klar, deine Axt kannst du tragen wie du willst- du kannst auch einen Axthalter von uns bekommen oder wenn du sonst irgendetwas brauchst, Waffen oder R?stung, sag bescheid! Und naja, also wenn du dir ein Andenken mitnehmen willst- bitte greif zu, der von dir get?tete Ork geh?rt ganz alleine dir- Versprochen!
Gut, wenn du willst bist du dabei! Gibt es eine Art Schw?r bei euch in Bluthaut? Wenn ja, dann mal los!"
dann seien beschlossen, yugo und schamscharb werden axt in dienst f?r svellttal und tausend ork tod orden stellen auf das orkens das f?rchten gelehrt werden.
so schw?rt schamscharb aus dorf bluthaut:
m?gen uns und den mitk?mpfenden immer schmerz und pein begleiten auf das die schmerzen im diesseits die schmerzen im jenseits lindern.
lasst uns diesen tag mit bier begie?en.
"Ausgezeichnet! Lass uns in die Kneipe gehen- um zu trinken, nicht zu k?mpfen, ich zahl das Bier aus der Ordenskasse!"
*Bei Ingerimm, was f?r ein Typ- ich werde nie in die Trollzacken gehen, aber wir brauchen noch viel mehr von seiner Kampfeskraft! Vor allem jetzt, wo die Orks in immer gr??eren Rotten auftauchen... mmmhhh, mal sehen, ich glaube ich habe da schon eine Idee- M?ge Ingerimm uns dabei zur Seite stehen!*
"Du, Schamscharb, h?r mal zu..."
(ooc: Bewerbungen bitte hier oder InGame)
*Nur, bekloppte hier, bei Ingerimm! Erst der Riese, der sich mit seinem unsichtbaren Freund bewirbt und jetzt er hier... was soll ich denn mit den verfluchten Orkhauern! Dabei macht er doch einen ganz normalen Eindruck*
"Ingerimm zu Gru?e Herr Allersheim,
Also, wenn ihr dem TOT beitreten wollt, k?nnt ihr mit euren Troph?en machen was ihr wollt, egal ob als Andenken oder Haushaltsgegenstand. Geld gibt es sicher nicht daf?r!
*Gibt sicher mehr Orken, als Taler in meinen S?ckel sind und nach ner weile fangen sie bestimmt an zu stinken, - total verr?ckt, wir sind hier in Gashok im besetzten Gebiet und der Typ meint, ich baue mir ein Schloss aus Orkhauern, war schwer genug nen Doppeldeutigen Namen zu finden, bei dem die Orken nicht alle Stunde vor der T?r stehen!* *sch?ttelt unmerklich den Kopf*
"Wir agieren gegen die Orken im Svellttal, Junge, wir sch?tzen die Bev?lkerung und ?ben gerechte Rache! Derlei hat wenig mit Blutfesten oder Schlachterei zu tun! *tief seufz* Aber Junge, h?r mal, du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, also ?berleg es dir einfach nochmal, ich meine du hast doch auch mit Phex gegr??t, warum suchst du dir nicht einen ruhigeren Job, als H?ndler, oder so?
Wenn du allerdings fest entschlossen bist und vielleicht noch eine Rechnung mit den Orken offen hast- dann bist du herzlich Willkommen!
Noch Fragen?!"
*Steht pl?tzlich auf und rennt zum Fenster- Ein Orkenjunge kratzt mit einem Stock das Fensterkitt aus den Fugen, als Jolhag angerannt kommt, rennt er weg.*
"Verschwinde, kleine Pelzfresse, das ist kein Kaugummi, das n?chste mal leg ich dich ?bers Knie!" *br?llt Jolhag hinterher und wendet sich wieder zu Herrn Allersheim*.
"Wir haben es hier nicht einfach, Herr Allersheim. Also kann ich sonst irgendetwas f?r dich tun!?"
Zuletzt geändert von Jolhag, Sohn des Jalhog am Di 06 Nov, 2007 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
*Wie kam ich blo? auf die Idee hier nach lukrativen Gesch?ften zu suchen?
Mein Gott ich dachte, aus denen is wenigstens ein bisschen Kupfer rauszulocken. Phex steh mir bei, aber vielleicht kann ich den Plattk?ppen hier wenigstens ein paar Waffen verschachern?*
Werter Jolhag,
ihr habt die Intention meines Besuches leider etwas missgedeutet.
Es lag nicht in meiner Absicht eurem-
*Uiuiuiui, was riecht denn hier so merkw?rdig?*
- ?h, wo war ich? ach ja. Es war nicht meine Absicht eurem edlen Haufen zur Befreiung des Svelltschen Bundes beizutreten, sondern-
*Bei Phex, ich glaub das is der Zwerg! Und ich dachte das w?ren nur Vorurteile!*
*h?stel*
- sondern euch die besten und sch?rfsten Waffen der Reiche anzubieten, damit ihr euch der wohl gar schrecklichen Orken erwehren k?nnt.
*Es f?llt mir schwer zu Glauben, das Orks wirklich schlimmer sein k?nnen.
Kratzt der sich grad wirklich am Hintern?*
Jolhag kratzt sich nocheinmal vermeintlich den Hintern und zieht einen halb verwesten Fisch aus der R?ckseite seines Streifenschurzes- "Verdammte Pelzb?lger! Haben mir nen alten Fisch zwischen die R?stung gesteckt!" *riecht daran* "Na, wenigstens stinkt er nicht!" Wird langsam Zeit f?r ein sch?nes Geb?ude aus Stein, so mit allem drum und dran...
"Aber, vielleicht ganz gut, dass das nur ein Vertreter war, so wie der Angezogen war, wird der eh gleich rumheulen, wenn das Orkblut ihm bis zum Halse steht oder in die Schuhe l?uft. Und Honig pissen wird er auch nicht k?nnen, ha!"
Ich frag mich aber schon, wo all die Leute sind. Au?er den alten Brell und Schamscharb nix gewesen, aber das isn Guter! Der wei? wenigstens, wie man mit der Axt umgeht und stellt sich nicht so m?dchenhaft an. Was wollen denn die Leute? Held sein, Dere retten- aber blo? nich schmutzig machen! ts!
Man wird sogar als Razist beschimpft, nur weil man einer dichtenden Halbfellfresse ma bescheid gibt! ts!
Was isn ?berhaupt n Razist?! Bestimmt son Sklave von Razzazor, oder so. Pah, die ham ja gar keine Ahnung! Als wenn wir mit dem Pack was zu schaffen h?tten!
Zeit f?r ein Paar tote Orks!" dachte Jolhag w?tend und greift sich die Axt vom Tisch.
*
(ooc: !!!Bewerbungen!!! bitte hier oder InGame)
*Jolhag sitzt sehr zufrieden im Ordenshaus des TOT zu Gashok und l?sst sich die letzten Wochen noch einmal durch den Kopf gehen*
Na, hat sich aber schon einiges getan! Neben dem professionellen Ork-zu-Klump-Hauer haben wir nun auch einen Ork-?hm-Experten, schlauer Kerl wie es scheint! Und neben der anderen Langnase danke ich Angrosch f?r den Beistand des Geweihten, zeigt es doch, dass wir so verkehrt nicht handeln. Wenn man mal die Anderen dazu nimmt, wird dabei so manche Meile gegangen. Meine Lieblingslangnase, Jaska, hat es endlich geschafft nach Gashok zu kommen, bei der scharfen Axt, alt ist er geworden! Ein Jammer mit den Langnasen- kaum geboren, schon altern sie bevor man selbst den ersten Fr?hling durchlebt. Naja, um die meisten ist es eh nicht schade, aber Jaska wird mir fehlen. Wahrscheinlich ist dies der Grund daf?r, warum die Alten sagen: Man soll sich nicht mit Langnasen einlassen. Sie zu kennen und zu m?gen schmeckt bitter.
Aber was viel wichtiger ist, ist die Erinnerung an Festum... Orken hin oder her, droht auch Tod und Krieg, dort ist das Gl?ck, dort verlor und gewann ich mehr als sich ein Angroschim vorstellen kann! Verlobt! Das muss man sich mal vorstellen, vorstellen k?nnen! Und Du mein Quell, du bist wundervoll, wie...
*Ihm wird sichtlich warm und um auf andere Gedanken zu kommen, sieht er sich die Arbeit auf dem Schreibtisch an*
Na, ob sich Brell?s Idee auszahlt? Und oh, ein paar Nachrichten aus Lowangen, ein paar Andere sind auf dem Weg hierher und Vertr?stungen wegen der Bestellung. Beschwerden, die Mitglieder werden beklaut und oder ausgeraubt. Ja, was soll ich sagen! Lasst euch nicht beklauen und ausrauben! Brell meint ein zweites Ordenshaus in einer sicheren gegend w?rde helfen... w?rde helfen den Geldbeutel zu schr?pfen, dass ist auch alles! Na, mal sehen.
So, dann wollen wir mal, irgendwo wird schon noch ein Ork auf mich und meine Axt warten- Zeit f?r ein Paar tote Orks! *dachte Jolhag wohlgemut und greift sich die Axt vom Tisch!*
(ooc: Bewerbungen bitte hier oder InGame)