Die Frage zieht sich auf derzeit und Zukunft. Ich will auch bissl drüber Diskutieren wie ihr die Zukunft der Computerspiele so seht. Ich hab da ja meine eigene kritische Meinung dazu. Das werdet ihr noch merken^^
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich denke, die meisten Spieler die ich aus den anderen games kenne, würdet ihr hier nich sooo gern um die Ohren gehaun kriegen
z.b. Web-KM, da bin ich Leader des "EchiSquad", einer (Seltsamerweise zwar) Top10 Allianz von Spielern die ihre Charaktere eher nach der Körbchengröße als den Fähigkeiten auswählen ausserdem nicht in der Lage auch nur eine einzige Aktion gemeinsam sinnvoll über die Bühne zu bringen ohne das es in völligem Chaos endet aber hey, auch ein mieser Ruf muss verteidigt werden Also von denen tu ich euch sicher keinen an
die anderen Games sind alle auf US Servern also auch von da aus besteht keine Gefahr auf mehr seltsame Freaks
Aber vielleicht könnt ich ja mal im Bronie forum werbung machen