Aidan hat geschrieben:- 3175. Wendung kurz nach der Besiedlung der neuen Heimat
In Ordnung.
Aidan hat geschrieben:- brillianter Erfinder mit etlichen Ideen will seinem Volk helfen, wird aber aufgrund von einigen Misserfolgen mit diversen Nebenwirkungen von seinem Volk eher misstrauisch beäugt
Auch in Ordnung.
Aidan hat geschrieben:- Zieht sich beleidigt und gekränkt mit einigen Gleichgesinnten , im Siedlungsgebiet der Caerun in eine etwas abgelegenere Region, in die Tiefen eines Berges zurück
Ich habe inzwischen den Vorschlag gemacht das er verbannt wurde. Weil er im vorherigen Punkt zu weit ging.
Aidan hat geschrieben:-Die Gruppierung gibt sich eigenbrötlerisch und verschlossen
Genau.
Aidan hat geschrieben:-Die Mitglieder dieser Gruppierung werden daraufhin nur noch nach dem Namen des Vorsitzenden/Oberhauptes (wieauchimmer) genannt -> Die Dvaerun
Auch gut.
Aidan hat geschrieben:-Katastrophe passiert im Unterschlupf der Dvaerun
Wo denn sonst? Jedenfalls: auch Angenommen.
Aidan hat geschrieben:(denkt sich alles der Berunil selbst aus).
Entspricht exakt meinem eigenem Vorschlag.
Sämtliche oben genannten Punkte kann ich so annehmen.
Auch kann ich die Region der Siedlungen verändern. Allerdings bei zwei Punkten kann ich keine Änderung vornehmen:
1. Der Brilliante Erfinder hat sich von dieser Zivilisation inspiriert. Und 2. bis zu ihrem Untergang waren die Dvaerun gewissenlose Forscher.
Ich habe nämlich bereits die Geschichte des Quests geschrieben. Nur noch nicht umgesetzt. Deshalb gibt es einen zwar einen Rahmen innerhalb dessen ich Veränderungen durchführen kann jedoch wie sie untergingen, sowie die beiden oben genannten Punkte kann ich nicht mehr ändern.