Coen 03
Offene Punkte aus dem Wiki:
Und man sollte bevor sich ein Spieler in diesen Kampf stürzt mindestens noch eine happige Probe einbauen, damit es nicht die schwachen Spieler trifft. Weil gegen soviele Gegner braucht man schon nen sehr hochstufigen Held von daher würden viele nciht so dumm sein sich auf den Kampf einlassen zu wollen. Es fehlen beim Kampfausgang spwohl die Flucht der Gegner
Also soll vor dem Kampf eine Probe eingebaut werden, aber was für eine? Mut oder IQ oder gleich beides und was soll passieren, wenn die Proben mißlingen? Dann fehlt auch noch ein Text für die Flucht der Gegner.
Wo soll die ZB auftreten? Nur auf der Strecke der Goldrauschaktion?
Auch diese Frage muss noch geklärt werden. Aber ich kann sie leider nicht beantworten, weil ich die Welt nicht genug kenne, um zu wissen wo die ZB passt und die Goldrauschaktion kenne ich gar nicht. Also was sagt ihr?
Druan02
Diese ZB endet einfach mittendrin und mir fällt leider nicht ein, wie es weitergehen könnte und würde mich da über Ideen freuen. Wenn es etwas aufwändiger wird, würde ich fast vorschlagen daraus ne Quest zu machen, aber auch dazu braucht es erstmal eine Idee. Also her mit euren Ideen.