Moderator: A-Team
Tommek hat geschrieben::Applaus: Super Arbeit.
Die Lösung mit den Tränken ist zu Demonstrationszwecken wirklich nett, in der Praxis fände ich eine Lösung wie bei den Truhen aber besser, damit man nicht jedes Mal wieder auf den Behälter klicken muss, um weiterzukommen. Also wenn man wirklich Gegenstände aus dem Bild verschwinden lassen will, sollte man sie vielleicht nicht per container, sondern gleich per Klick auf den Gegenstand verschwinden lassen. Falls das geht. (Sehe ich also anders als Platinum )
Einige Dateien wirken im AOQML Editor verwaist (nur Pfeile, die davon wegführen) Ich gehe davon aus, dass das daran liegt, dass er für diese Konstruktion noch nicht hergerichtet ist und daher bestimmte Links nicht auswertet?
Dark Angel hat geschrieben:Das sollte eigentlich möglich sein ... wenn gewünscht, kann ich sonst schaun ob ich was gebastelt bekomme
Nachtrag: kann man da nicht die Itembilder nehmen, die wir eh haben? Über eine 2. Ebene rein und somit wäre sie ja auch austauschbar und würde gleich ganz anders aussehen? Die Größe müßte da nur sicherlich angepaßt werden
Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste