Dombrowski hat geschrieben:2. Wenn die Sonne als 1. Himmelskörper - stehend für das Gute - "genutzt" wird, kann der "langsame" Mond für das "Böse" genutzt werden und der "Schnelle" Mond für das "Neutrale". Damit hätten wir ein Pendant zu den drei Urkräften, das sich auf die irgendwann kommende Magie auswirken könnte und der Religion des Kaiserreiches wäre auch Genüge getan.
Guur hat geschrieben:Wenn - wie schon vorgeschlagen wurde - die Monde und ihre Konstellation am oberen Rand angezeigt werden, wie es jetzt schon bei den Jahreszeiten der Fall ist, dann dürfte da nichts stressig werden. Ein Blick würde ausreichen, um zu sehen, ob und wofür die Zeit günstig ist.
Aigolf hat geschrieben:Also bitte noch einmal wir lassen diese Themen mal raus ,
[...]
Auswirkungen Flora &Fauna=
Guur hat geschrieben:Man kann natürlich auch den Einheitsbrei befürworten, der dann dazu führt, dass man einfach gut genug Schmiedekunst gesteigert haben muss, um zu einem guten Produkt zu kommen, aber dann hat man ja die Langeweile pur und für Anfänger hat man auch nichts getan, weil es da nicht einmal eine Zeit gibt, die ihnen die Proben erleichtern würden. Und warum? Weil einer zu faul war, mal auf die Uhr zu gucken, aber meint, das Spiel 100%ig perfekt nutzen zu müssen.
Guur hat geschrieben:Wenn Jäger und Kräutersammler schon Einschränkungen hinnehmen müssen, warum sollte das bei Schmieden und Alchemie nicht der Fall sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste