Anstatt das zu tun, was er bisher immer gemacht hat, verschwindet der Scrollbalken rechts vollständig, sobald ich auf Justieren klicke. Also er wird blind, so als gäbe es weiter unten keine Dateien.
Ich habe zu Testzwecken mal den betroffenen Ordner angehangen. Bitte a_eroeffnung darin laden und gucken, ob es sich reproduzieren lässt.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all." Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Ergänzung dazu: Wenn ich horizontal und vertikal Dateien außerhalb des Felds verschiebe und justiere, funktioniert es prima. Nur wenn ich lediglich auf der vertikalen ebene verschiebe macht er nicht mit.
Bei anderen Questen macht er das ohne Probleme. Komisch.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all." Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Wie codiert der Editor Sonderzeichen? Wenn ich eine Datei im Editor erstelle und in Vim öffne, werden die Sonderzeichen nicht erkannt. Betriebssystem ist Win7 und das wechselt auch nicht.
Könnte bei take statt show="none" nicht lieber count="1" als Ergänzung eingebaut werden? Fände ich praktischer.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Kann ich den AOQML-Editor irgendwie dazu bringen, ein Tab als zwei Leerzeichen zu interpretieren? (Evtl. durch Einstellungen irgendwo in Windows (7, 64)?)
Ich will immer Zeit dafür aufwenden, im Wiki das ganze manuell umzuformatieren, wenn mal 2 Leerzeichen und mal ein voller Tab auftauchen, was im Editor meistens identisch aussieht, im Wiki dann aber total schief und krumm.
Aktuell wird ein Tab mit 4 Zeichen Breite dargestellt. Der Umgang mit Tabs wird ab 0.96g verbessert. Dann wird das Tab bei der Eingabe gefiltert und statt dessen gegen 2 Leerzeichen ersetzt.
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?" Henry David Thoreau