Muss leider den Montag absagen , kann erst wieder am Dienstag , Mittwoch,Donnerstag und Freitag also vom 20 bis zum 23.11 immer da.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
So heute fällt das Rp leider auch Flach . Donnerstag ,Sonntag und Montag wären nun die alternativen Termine .Freitag geht wegen Ders nicht, er ist nicht da und Samstag ist wegen der Show die in meiner Signatur steht nicht möglich.Ab jetzt müssen wir uns so absprechen sonst ist die Handhabung des RPs umständlich.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Am Hafen von San A und bisher haben sich noch nicht alle gezeigt daher vielleicht .
Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ohne dass explizit geschrieben wird, dass wir an einem bestimmten Tag spielen wollen, werde ich das auch nicht tun (mich zeigen). Am DO hatte ich mir schon wieder den ganzen Abend wartend um die Ohren geschlagen, ohne dass etwas gesagt wurde. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Sorry, aber wenn nicht deutlich genug gesagt wird, wann und wo wir spielen, tauche ich nicht auf.
Verständlich daher kann ich auch nichts sagen. Ist mein Organisatorischer Fehler wenn möglich wäre der morgige Tag noch der zur Vefügung stände und dann erst wieder Donnerstag .Die Wochenenden sind durch mein Beruf leider fast garnicht möglich ,daher bitte ich um entschuldigung. Wenn möglich kann mir jeder entweder hier seine möglichen TAge für die Woche nennen um einen gemeisamen Tag zu erwischen wo alle können .