Angroscha hat geschrieben:Wenn ich mich vergiften will, geht das auch ohne Qualitätsstufen.
Theoran hat geschrieben:Argh! Ist das grässlich, wenn man seine eigenen Aufzeichnungen nicht findet!
powl hat geschrieben:In Anbetracht der nicht unerheblichen Zahl von Begegnungen, in denen man auf mehr als einen Gegner trifft, ist es wirklich ärgerlich, dass Ausweichen nicht sonderlich hilfreich ist. Vergleicht man eine Kombi von Waffe und Schild/Parierwaffe mit einer Zweihandwaffe, wie Stangenwaffen, Speere, Zweihänder, Anderthalbhänder, Zweihandwuchtwaffen, etc. pp. dann ist man mit Zweihandwaffen einfach Opfer.
Warnung an alle Neueinsteiger: Finger weg von Zweihandwaffen. Damit wird man selbst bei Ausweichen 5 nur eingedost. So ärgerlich das auch sein mag, taugen tut's nichts. Wirklich gar nichts. Wir brauchen dringend einen neuen Simlie:
Ach das ist ja... Hm. Weiß gar nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... ich müsste ja noch über 30.000 EP investieren. Das erfordert verschärftes Drübernachdenken... Danke allemal, nichts des Totrotz.(TM)powl hat geschrieben:Hammerschlag wird man brauchen, aber aktuell ist er noch ausgegraut und es geht Waffenmeister auch ohne.
powl hat geschrieben:Aber geiles Layout!
Theoran hat geschrieben:Ja, Ausweichen ist irgendwie kümmerlich ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste