So/Mo leider verhindert - Dienstag und Mittwoch wäre (vermutlich [großes Fraugezeichen]) ok - aber jeweils erst ab 19.30h bis 22h .. Allgemein steht die kommende Woche bei mir unter schlechten Sternen - Weihnachtsgeschenke müssen noch eingekauft werden.
''Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.''
Hmm schwierig will keinen nachhinken lassen. Anscheinend ist der Montag als passend zu bezeichnen aber was ist mit Mittwoch Madaiama ?
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
So heute wird dann eben gespielt .Wie ich sagte erst ab 20:30 bin ich online .Mittwoch wäre von 20:30 bis 22 uhr sehr kurz würde sich nicht lohnen aber das MErdeuse nicht kann heute ist eigentlich auch schlecht ,aber die Reise können wir sie mitziehen , aber beim nächsten Treffen müssten wir alle beisammen haben ,daher überlege ich ob wir nach heute eine Winterpause einlegen ? Dann könnten wir auch weiter in Eisentrutz das AB spielen , ist nur ein Vorschlag meinerseits Sodas wir im neuen Jahr mit frischer Energie weiterspielen können .In der Zeit kann ja jeder das machen was er eigentlich noch so tun wollte, wie gesagt nur ein Vorschlag ,wenn ihr aber der Meinung seit brauchen wir nicht wird munter weitergespielt .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Also tut mir nochmal leid wegen gestern - aber ich bin momentan im Weihnachtsfieber.
Allerdings würde ich Aurora nur ungern nach ET wegschicken - die Wüste wäre ja ok, aber dafür braucht man ja ET nicht. Gegen eine Winterpause habe ich nichts einzuwenden - aber würde mich auch gerne einwenig einstellen können wie lange wohl ungefähr/schätzungsweise das AB noch gehen wird.
''Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.''
Wenn ihr aus dieser Ebene rauskommt kann jeder sich absetzen. Das wären so ungefähr noch 6-8 Abende ,vielleicht aber auch 1-2 weniger .Kommt aber auf das Tempo des ABS an , das kann man nie abschätzen. Ist die AB nach diesen genannten Abenden zu Ende ? Antwort :Nein ist sie nicht . Ich hoffe das diese entweder zur Motivation dient oder wenn keiner mehr will zum Aufhören ein Grund ist , was schade wäre .
Die Wüste hmm Kalibah wäre noch als RP stätte interressant oder Nova Cataia als Dschungelstätte .
Sorry wenn die frage ein wenig blöd in einigen Ohren klingt aber: Warum überhaupt groß reisen? Wenn das AB derzeit eh in der Wüste stattfindet und wir nicht direkt in die Wüste reisen, warum dann groß woanders hin als da wo wir eh waren?
Und weils so schön war gleich eine zweite Frage. Wann gehts weiter?
Wer nicht Reisen möchte ist in Ordnung ,dann reisen wir halt nicht ,da die Geschichte ZEitlich auf einer ganz anderen Ebene spielt müssen wir nicht wirklich Reisen . Nur werden wir auf dieser Zeitlinie nicht für immer verweilen und ich hatte die Intention mal auch andere Städte Antamars mit etwas mehr RP gesegnet, zufällig nihmt der ORt dadurch etwas an RP Status dann ein. Wie gesagt ist meine Vorstellung.
Zum Wiederbeginn spontan wäre Morgen möglich ansonst aber erstmal ab Sonntag ,aber genaueres zum Sonntag kann ich erst ab Morgen bescheid geben.