Der Fiomond steht halbvoll über dem Land, während sich der zweite Mond gerade hinter einem kleinen Wolkenschleier versteckt.
cvk hat geschrieben:Falls ich die Muße habe, schreibe ich auch noch ne Switchabfrage, die die richtigen Mondstände jeweils als Satz mitbringt.
Theoran hat geschrieben:cvk hat geschrieben:Falls ich die Muße habe, schreibe ich auch noch ne Switchabfrage, die die richtigen Mondstände jeweils als Satz mitbringt.
Wenn du das möchtest, könntest du das dann auch als Snippet im Wiki hinterlegen
Aigolf hat geschrieben:So ist man eiverstanden mit der Farblichen gebung kleiner Mond (Silbrig-weiß) und großer Mond (käsig) nur bei Vollmond zuständen beider wirkt der große im Goldton und der kleine komplett in silbrigen Schimmer ? Würde auch etwas anlehnung zu den Zwergen finden " Zwerge= Khâzdim-Mithrax " Bruders silbriger Glanz" (kleiner Mond), Argamno "goldenes Rund" (großer Mond)" wieso sie so benannt haben.
Aigolf hat geschrieben:Auswirkungen Flora &Fauna =
Religionen=
Mythen& Legenden= Kann man schon kreieren wird bei den Reichen verlinkt wo sie auch hingehören.
Aigolf hat geschrieben:als wirklich Religiösen Fakt
Aigolf hat geschrieben:Menschen werden zu Werwölfen, Orks zu Werbären, usw.
Aigolf hat geschrieben:außergewöhnliche Fresssucht, wenn einer der Monde im Vollmond steht. [...] Fleischfressende Wertiere fallen zu Vollmondphasen beider Monde alle anderen Lebewesen an
Aigolf hat geschrieben:Lykanthropie ist eine magische Krankheit, die in den Gegenden, wo absolut kein Fluidum existiert sofort zum Tode führt. Dort, wo Fluidum vorhanden ist,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast