Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.
Antwort erstellen

Re: Paar fragen..

Sa 29 Dez, 2012 18:33

Ja, ist es.

Sa 29 Dez, 2012 20:30

bleibt das so oder wird es irgendwann mal erhoeht?
Sonst muss ich ne andere Moeglichkeit finden mein Gold fuer den Orden zu verschwenden :wink:

So 30 Dez, 2012 01:49

Neue Niederlassung!!

So 30 Dez, 2012 02:04

Lizzi hat geschrieben:Sonst muss ich ne andere Moeglichkeit finden mein Gold fuer den Orden zu verschwenden

Geld für den Orden verschwenden? kein Problem - in beliebiger Höhe... wenn Du Land zukaufen könntest, kannst Du auch Erweiterungen ausbauen - und die, bei Bedarf für die nächsten 1000 (Real) Jahre vorfinanzieren.

So 30 Dez, 2012 20:45

Wonach sind eigentlich die Waren in/an den Marktständen sortiert? Nach Reihenfolge der Einstellung?

So 30 Dez, 2012 22:04

Treu nach Gaddezwerchs Worten:
Gar nicht, warum auch.

Mo 31 Dez, 2012 01:37

Ähm weil ich, wenn ich etwas suche, dann bei großem Angebot an ungefähr der richtigen Stelle suchen könnte, wenn es z.B. nach Anfangsbuchstaben ginge? :my2cents:

Mo 31 Dez, 2012 04:47

Haben die zwergischen Kettenhandschuhe im AKTUELLEN Spiel einen Nutzen der über "sie sehen gut aus" hinausgeht? Und ist es Absicht dass sie über reguläre Kettenhandschuhe passen, dabei jedoch keinen Einfluss auf den Rüstungsschutz haben?

Mo 31 Dez, 2012 12:11

Fury hat geschrieben:Ähm weil ich, wenn ich etwas suche, dann bei großem Angebot an ungefähr der richtigen Stelle suchen könnte, wenn es z.B. nach Anfangsbuchstaben ginge? :my2cents:

:Applaus: :Jupp:

Mo 31 Dez, 2012 12:14

Fury hat geschrieben:Ähm weil ich, wenn ich etwas suche, dann bei großem Angebot an ungefähr der richtigen Stelle suchen könnte, wenn es z.B. nach Anfangsbuchstaben ginge? :my2cents:

Versuchs mal mit STRG+F. Wenn man den Namen des Gegenstandes weiß ist er so auch leicht zu finden.

So 06 Jan, 2013 01:52

Kann man den Geldgürtel eigentlich auch benutzen? Ich krieg da nix außer dem witzigen Spruch "Ja toll, ein Gürtel".

Wo hab ich da denn jetzt was übersehen? :?:

So 06 Jan, 2013 02:06

Ja genau :mrgreen: Ob da was verborgen ist?

So 06 Jan, 2013 02:33

Verborgen auch vor mir selber, oder wie?

So 06 Jan, 2013 02:39

Das war ein Hinweis. Lies noch mal das fettmarkierte und analogiere.

So 06 Jan, 2013 07:25

Was damit gemeint ist, man sollte auch die entsprechenden Fertigkeiten mit sich bringen um in einem Geldgürtel etwas verbergen zu können. Sonst ist es halt nur ein mehr oder weniger schicker Gürtel.
Antwort erstellen