Provokateur hat geschrieben:Auf den ehemaligen Dämonen-Engel-Schlachtfeldern sollen auch bald Pflanzen geschaffen werden, die an sich schon magische Eigenschaften haben (diese saugen dafür das Fluidum ab), vielleicht ist darunter (es wird da auch häufigere und seltenere Pflanzen geben) eine, die wir so bauen, dass sie als Zutat für einen Trank gegen die Lykanthropie geeignet ist.
Aidan hat geschrieben:Soll das wirklich alles dem Spieler zugemutet werden?
Provokateur hat geschrieben:Naja, Aidan, dass wir die Dämonenschlachtfelder als Orte eines ständigen und permanenten Fluidmangels (wie Eisenminen) definiert haben, hat sich im Magiethread so ergeben.
So ich halte fest Doppelter Vollmond löst die Verwandlung aus . Wieviele Tage soll die Verwandlung anhalten ? Und soll es Tagsüber andauern ? (Oder das Klassische Tags über zurückverwandeln ?) Wenn das klassische ,dann nur an dem Vollmond Tagen ? oder mehrere Tage hintereinander bsp 3-5 Tage .
Weiterhin wenn der kleine Mond im Vollmond steht etwas verstärkte Behaarungswuchs usw (ein klein bisschen mehr als sonst üblich) bei den Infizierten und im Vollmond des großen Mondes geistige beeinflußung wie Konzentrationsschwäche , schwache Selbstbeherrschung ,Aggressivität ,Jagdtrieb und andere erhöhte Körperliche Verlangen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste