Genau da gebe ich Ascanio vollkommen recht. Ich stehe auch zur Verfügung um eventuelle Arrangements einzugehen die eine Lückenlose Chronologie bietet bezüglich Abajaiden .
MFG
Aigolf
taladas hat geschrieben:Wenn keine Einsprüche von den anderen Beteiligten kommen (hier insbesondere: Exondria, Lúnasadh und Nordahejm) werd ich in ein bis zwei Wochen mal dort die Artikel auch anpassen/erweitern. (z.B. den zu Byon Kennéthg)
Guur hat geschrieben:Für Lúnasadh sehe ich da keine Probleme, aber vielleicht sollte Llkruegro als Kanzler des Landes da noch seine Meinung beisteuern. Außerdem wäre es fair, wenn man mal in den einzelnen Bereichen direkt nachfragen würde, anstatt davon auszugehen, dass die Kanzler der anderen Reiche hier (bei Westendar) nachlesen, zu welcher Veränderung sie ihr Einverständnis geben sollen.
taladas hat geschrieben:Wenn keine Einsprüche von den anderen Beteiligten kommen (hier insbesondere: Exondria, Lúnasadh und Nordahejm) werd ich in ein bis zwei Wochen mal dort die Artikel auch anpassen/erweitern. (z.B. den zu Byon Kennéthg)
Zurück zu Auretianien, Westendar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste