Gaddezwerch hat geschrieben:So wie es sein sollte: Gewicht der Items innerhalb des Behälters werden bei der Traglastberechnung beachtet.
Platinum hat geschrieben:
Ich würde eine Art effektive Traglast vorschlagen. Sachen sind in einem Rucksack zwar nicht leichter, aber wohl leichter zu transportieren.
Platinum hat geschrieben:Und wieso richtet man es nicht so ein, dass Sachen, die z.b. in einem Rucksack am Körper getragen werden, effektiv weniger wiegen?
elbenstern hat geschrieben: b) die Traglast sich bei am Körper getragenen Gegenständen um die Hälfte oder wegen mir um ein Drittel reduzieren würde. Bei DSA gab es eine ähnliche Regelung, wenn ich mich recht entsinne? Ist ein Weilchen her.
neonix hat geschrieben:Angedacht ist einiges. Von mir aus zumindest 2 Fälle: Nutzung von Elixieren, die in der Phiolentasche aufbewahrt werden, im Kampf,
neonix hat geschrieben:sowie das Entnehmen von Ersatzwaffen im Kampf (wenn man sie verlieren kann) aus Scheiden.
FEHLER: 'quests/Gegenstandsquesten/Behaelter/WaffenguertelMitGehaenge/start' kann nicht ausgeführt werden:
Include '/var/www/includes/classes/aoqml/quests/Gegenstandsquesten/Behaelter/WaffenguertelMitGehaenge/transfer.xml': XML kann nicht geladen werden (kein valides XML!?)
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Gegenstandsquesten/Behaelter/WaffenguertelMitGehaenge/start.xml//scene/item-select/ (Zeile 14)
neonix hat geschrieben:Und die Möglichkeit, Behälter auch direkt an der Kleidung zu öffnen, ist längst auf Gaddezwerchs langer langer langer Liste.
Orin Ravelle hat geschrieben:FEHLER: 'quests/Gegenstandsquesten/Behaelter/WaffenguertelMitGehaenge/start' kann nicht ausgeführt werden:
Include '/var/www/includes/classes/aoqml/quests/Gegenstandsquesten/Behaelter/WaffenguertelMitGehaenge/transfer.xml': XML kann nicht geladen werden (kein valides XML!?)
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Gegenstandsquesten/Behaelter/WaffenguertelMitGehaenge/start.xml//scene/item-select/ (Zeile 14)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste