Xalom hat geschrieben:Kann es sein, dass einige Waffengattungen bevorzugt werden?
Xalom hat geschrieben:Edit: Der letzte Punkt ist mein Fehler gewesen. Finte und Wuchtschlag funktionieren. Musste die Höhe von 0 verändern. Wobei ich die immer noch nicht verstehe
zardoz hat geschrieben:Weiß vielleicht irgendwer, wie schwer ein "Stein" ist? (Und würde es mir bitte auch sagen?) Mehr oder weniger der Neugier halber.
Autsch! Könnte wohl sein: In einer gewissen, leider schon implementieren ZB kommt Folgendes vor:cvk hat geschrieben:zardoz hat geschrieben:Weiß vielleicht irgendwer, wie schwer ein "Stein" ist? (Und würde es mir bitte auch sagen?) Mehr oder weniger der Neugier halber.
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Aven ... _Ma%C3%9Fe
Also laut dieser Quelle ein Kilogramm. Vielleicht eine Altlast entdeckt?
. Man möge mir bitte zugute halten, dass ich es nicht gewusst habe - ich dachte, dass "Stein" eine antamarische Gewichtseinheit ist. War in der originalen ZB auch so drin. Kann man das nicht doch noch ändern? Vorschlag:Etwas missmutig stapfst du deinen Weg entlang, unweit einer Herde genauso missmutig grasender Tiere. Da sie mindestens doppelt so hoch wie du sind und bestimmt einige hundert Stein mehr wiegen, ...
.Etwas missmutig stapfst du deinen Weg entlang, unweit einer Herde genauso missmutig grasender Tiere. Da sie mindestens doppelt so hoch wie du sind und bestimmt viele Male so schwer wie du sind, ...
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste