Etwas missmutig stapfst du deinen Weg entlang, unweit einer Herde genauso missmutig grasender Tiere. Da sie mindestens doppelt so hoch wie du sind und bestimmt viele Male so schwer wie du sind, ...
Micha1972 hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Frage: Wen ich in Eisenfels unter anderes das große Zwergentor besuchen will, komme ich dort mit meinem Auretianer nicht durch - der Halbork jedoch der in meiner Gruppe mitreist wird durchgelassen. Finde ich unstimmig zumal für mich nicht ersichtlich ist warum ich nicht eingelassen werde - habe immer einen ehrbaren Beruf ausgeübt, bin vom Ruf "ein wenig heldenhaft" und habe es auch ohne Waffen/ mit viel Geld in der Tasche schon versucht - leider ohne Erfolg.
Emhotep hat geschrieben:Mein Halbork hat diesen Titel mit Sicherheit nicht erhalten da es sein erster Besuch bei den Zwergen überhaupt ist und er in Questen nie einem Zwerg geholfen hat.
Emhotep hat geschrieben:So etwas müsste doch dann im Heldentagebuch vermerkt sein oder nicht?
"in den Gassen munkelt man von einer Räuberhöhle in der Gegend"
Elerion hat geschrieben:Lies hier. Die Auretianer haben den Zwergen böse zugesetzt und so schnell vergessen die nicht
Daher kannst du froh sein, das sie dich "nur" nicht hinein lassen.
Grüße!
Elerion hat geschrieben:"in den Gassen munkelt man von einer Räuberhöhle in der Gegend"
Da dort bei mir ein leerer Bildschirm kommt, gehe ich mal davon aus das es gerade bearbeitet wird. Oder gibt es andere Erklärungen?
Elerion hat geschrieben:"in den Gassen munkelt man von einer Räuberhöhle in der Gegend"
Da dort bei mir ein leerer Bildschirm kommt, gehe ich mal davon aus das es gerade bearbeitet wird. Oder gibt es andere Erklärungen?
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste