Paar fragen..

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Paar fragen..

Beitragvon albertburkhardt » Di 30 Apr, 2013 00:38

Ich hätte mal eine Frage zum Ronin Quest in Inoda:
Ich habe von 2 meiner 3 Chars vor langer Zeit den Quest gestartet. Da musste man doch in einem Gasthaus ein Gespräch belauschen? Oder? Das war doch der Einstieg.? Jedenfalls versuchte ich dann viel später mit meinem 3. Char auch diesen Quest zu starten. Klappt aber nicht, jedesmal werde ich aus dem Gasthaus geworfen, und das war´s dann. Nun meine Frage: Ist das vom Level abhängig? Oder habe ich nur Pech? Oder gibt es da eine nicht sichtbare Fähigkeitenabfrage, die ich grundsätzlich verliere?

Wäre schon, wenn mir das jemand beantworten könnte.

MfG

Albert
albertburkhardt
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Angina Pectoris
Mitglied bei: Heredes Potesatis

Beitragvon Elerion » Di 30 Apr, 2013 00:41

In Strelasa erzählt mir der Magistrat das ich keine Jagdlizens brauche und kaum bin ich auf dem Weg nach Hornsandt, werde ich vom Förster überrascht... Wo ist da der Fehler?

mfg
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Beitragvon Aigolf » Di 30 Apr, 2013 00:46

Strelasa ist Vellhafener Bund und Hornsandt ist Grauland , also zwei verschiedene Reiche
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Emhotep » Di 30 Apr, 2013 09:11

albertburkhardt hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage zum Ronin Quest in Inoda:
Ich habe von 2 meiner 3 Chars vor langer Zeit den Quest gestartet. Da musste man doch in einem Gasthaus ein Gespräch belauschen? Oder? Das war doch der Einstieg.? Jedenfalls versuchte ich dann viel später mit meinem 3. Char auch diesen Quest zu starten. Klappt aber nicht, jedesmal werde ich aus dem Gasthaus geworfen, und das war´s dann. Nun meine Frage: Ist das vom Level abhängig? Oder habe ich nur Pech? Oder gibt es da eine nicht sichtbare Fähigkeitenabfrage, die ich grundsätzlich verliere?

MfG

Albert

Wenn ich mich richtig erinnere muss man eine gewisse Stufe erreicht haben für die Ronin-Quest
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Beitragvon albertburkhardt » Di 30 Apr, 2013 13:58

Das ist nicht das Problem, der Char hat Stufe 300 schon längst überschritten. Die Frage ist eher , ob er schon zu hoch gelevelt ist, sprich zu gut fur den Ronin Quest ist.

MfG
Albert
Emhotep hat geschrieben:
albertburkhardt hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage zum Ronin Quest in Inoda:

MfG

Albert

Wenn ich mich richtig erinnere muss man eine gewisse Stufe erreicht haben für die Ronin-Quest

Das ist nicht das Problem, der Char hat Stufe 300 schon längst überschritten. Die Frage ist eher , ob er schon zu hoch gelevelt ist, sprich zu gut fur den Ronin Quest ist.

MfG
Albert
albertburkhardt
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Angina Pectoris
Mitglied bei: Heredes Potesatis

Beitragvon sipper » Di 30 Apr, 2013 15:04

MfG

Albert

Vergleich mal die Geselschaftlichen Fähigkeiten deines Helden mit denen der anderen beiden Helden. :wink:
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps:
viewtopic.php?f=29&t=10092

Meine Helden in aller Kürze:

Hellia Devoru

Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich.
Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt.
In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen.
Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann

Kurzhau Schluchtenfinder

Spoiler:
Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart.
Familie ist als besonders Trinkfest bekannt.
Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
sipper
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Walter Weidenspringer/Kurzhau/Hellia Devoru

Beitragvon Lindwurm » Di 30 Apr, 2013 21:38

Eine Maximalstufe gibt es nicht.
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Beitragvon Fury » Fr 03 Mai, 2013 02:09

Ich glaube es gibt eine Zufallskomponente beim Queststart... mal klappts mal nicht ohne, dass man darauf Einfluss zu haben scheint :my2cents:
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon sipper » Fr 03 Mai, 2013 07:20

Das glaube ich nicht. Es ist eine versteckte Probe auf Lippenlesen.
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps:
viewtopic.php?f=29&t=10092

Meine Helden in aller Kürze:

Hellia Devoru

Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich.
Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt.
In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen.
Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann

Kurzhau Schluchtenfinder

Spoiler:
Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart.
Familie ist als besonders Trinkfest bekannt.
Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
sipper
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Walter Weidenspringer/Kurzhau/Hellia Devoru

Beitragvon BloedPrinZ » Sa 04 Mai, 2013 12:38

Und die nächste Frage:

Bin mittlerweile Level 6 und hab einiges durchgemacht..

Faelughave, Vellhaven, das komplette Grauland wurden bereist :kinggrin: :Applaus:

Was meint ihr, welche Region sollte ich mit der Stufe
und unter folgenden Gesichtspuntken als nächstes besuchen?

- Gut ausgebaute Region
- "suited" für LvL 6
- Sehenswert!
BloedPrinZ
Vagabund
Vagabund

Heldenname: bloedprinz

Beitragvon Angroscha » Sa 04 Mai, 2013 12:41

Von der "Infrastrucktur" ist ohne Zweifel Westendar optimal - aber die Anreise ist nicht billig.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Platinum » Sa 04 Mai, 2013 12:42

Das Nuovo Imperio oder Westendar sind ganz ansprechend und auch als Lvl 6 noch machbar, denke ich. Und nördlich von Westendar gibt es auch noch Lothrinien, Lunasadh und Nordahejm, die auch einen Besuch wert sein können. ;)
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon BloedPrinZ » Sa 04 Mai, 2013 12:49

Dankeschön für die schnellen Antworten! :Jepp:
BloedPrinZ
Vagabund
Vagabund

Heldenname: bloedprinz

Beitragvon Kasuk » Sa 04 Mai, 2013 14:22

Drei Helden drei Fragen ^^ :

Der erste ist Matrose und ich habe irgendwo gelesen dass es in Wangalen eine Art Quest für Matrosen/Piraten gibt. Ist das noch Aktuell?

Der zweite ist ein Eierkopf, welcher zur Zeit arbeitet. Gibt es für diese Art von Helden auch eine "Questreihe"?

Und der dritte.... ist mit Stufe 3 in Vellhafen unterwegs wo er eine Katakombe endeckte. Und schön eine Politur der Kauleiste zum Nulltarif erhält, da Zahnzusatzversichert ist.
Wuchtwaffen: 20
Kampfwerte: AT/PA(17/12) Schild-Parade(16) BE(1) RS(4+-1)
In den Kämpfen dort bisher keine Chance da der gute oft gegen drei antreten muss.
Ging nach Norden kamm zum Kampf, dann kurz nicht mitgelesen und keinen Schimmer wo er nun ist :wallbash: .
Im jetztigen Raum ein kurzer aber erfolgreicher Kampf gegen eine Ratte und keine Erfahrung als Belohnung erhalten. (?)
Braucht der Held noch die eine oder andere Kampffertigkeit/Manöver, weil er kriegt dort dick auf die Lippe obwohl er kein Chorknabe ist?
Kasuk
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Rak der Schmied

Beitragvon Aigolf » Sa 04 Mai, 2013 14:28

Die Katakomben verlassen und du bekommst deine EP . Ist ja ne Quest EP Belohnung kommt am Ende .Die Piratenquest , ist uptodate, also machbar ,wechselt nur sein Standort in ganz Antmar , ist halt ein Schiff der nicht ewig in einem Ort verweilt.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

VorherigeNächste

Zurück zu Über Antamar allgemein