Das man für den Kelch - Auftrag in Berenhaven - in den tiefen Süddschungel reisen muss und dann bei Rückkehr in Berenhaven nicht mal gefragt wird, ob man ihn abgeben will und ihn gegen 10 Gulden Belohnung abgibt obwohl sogar das örtliche Handelshaus 20 Gulden zahlen würde (was beides in anbetracht der Beschaffungskosten ein Witz ist) - und dazu gibt es rund 20 EP oder weniger.
Wasser ist Leben, bitte nicht privatisieren!
Spoiler:
Unterschriftensammlung abgeschlossen. Gesamtzahl der gesammelten Unterschriften 1.884.790 Danke für Ihre Unterstützung
Nur wer im Dunkeln schießt, trifft immer ins Schwarze.
Poly dankt Neonix für den Alten Nordvindr!
Spoiler:
als trinkbares Item
Poly ist ermächtigt im Auftrag der EAP Transportdienste anzubieten, alles von überall nach überall - zu angemessenen Preisen, natürlich kann eine Versicherung gegen Warenverlust abgeschlossen werden.
Ich würde es als Abajaidenkanzler begrüßen , das es bei ein paar besonderen Händlern die möglichkeit geben sollte Alabasterkelche zu kaufen .Ist schon sehr mühselig die nur über Zbs oder Questen dann zu finden.Allein das in El-Ahil mit Alabasterschnitzerein ein verkaufschlager des Landes ist ,habe ich immer noch keinen Händler gefunden dort der sowas zum Verkauf anbietet oder ich war zu Blind.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Oha? Bei mir hat der Händler beim Wirt die Zeche geprellt und ist abgehauen. Elendiger Saulump von Händler. Den Kelch habe ich aber bei einem Händler auf dem Südkontinent gekauft, weiß allerdings nicht mehr wo.
Uhm.. Kleine Frage zu der Kaianlagen in Faelughaven :3
Ich bin einmal, ungewollt, nach Aichihiro gesegelt (ich war eigentlich mitten am Arbeiten und als Text stand da, man würde sich "erkundigen" schwups, war ich (trotz Arbeit) auf dem Schiff und kam nichtmehr runter. Mit viel Müh und Not bin ich jetzt wieder zurück nach Faelughaven gekommen und wollte nun eigentlich mal absichtlich wo(anders)hin reisen. Aber nun steht da nur: "Die Insel bietet sicher noch einige Möglichkeiten. Du bleibst."
Und ich kann gar keine Reise von da aus mehr antreten ;___; Bin ich jetzt umsonst hierhin zurück gekehrt? Was mache ich falsch? o.o
Umsonst bist du nur wieder da hin gereist, wenn du kostenlos noch einmal die Kaianlagen benutzen wolltest. Jetzt musst du ganz normal die Schiffe im Haven benutzen und richtig bezahlen. Wenn du aber noch etwas Welpenschutz haben willst, oder noch etwas lernen möchtest, dann bleib noch ruhig weiter da.
*seufts* Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Aichihiro wenigstens etwas erkundet.. jetzt hab ich mein ganzes Erspartes für die Rückfahrt ausgegeben, weil ich Angst hatte was falsch gemacht zu haben und jetzt steck ich fest v.v
Uhm... was mach ich jetzt? Bitte sag nicht, schon wieder tagelang immer den selben Job wieder und wieder, nur um nochmal 30-50 Gulden für die Fahrtkosten zu bekommen v.v (um am besten wieder nach Aichihiro zu fahren lol)
Hast du die dortige Auftragsbörse einmal benutzt? Da kommt man ein wenig auf der Insel herum und verdient neben dem Geld auch noch etliche frei verteilbare EP. Das sollte auf jeden Fall mehr Abwechslung bringen, als immer nur den gleichen Job am Rathaus machen zu müssen.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Habe mir nun auch mal ein Reitpferd zugelegt es besattelt und bin losgezogen, in der Empfehlung wurde dan noch auf Reitgerte und Sporen hingewiesen die ich dann kurzum noch besorgt hatte. Als ich dann wieder auf die Reise gegangen bin wurde angemerkt, dass ich kein taugliches Reittier bei mir habe. Frage mich jetzt ob Gelände oder Landschaft hier entscheidend sind, oder was die Reittauglichkeit eines Tieres bestimmt
Hab ich. Mitlerweile gehts auch wieder, ich glaube des entscheidende ist, dass man zusätzlich zum angelegten Packsattel noch einen gewöhnlichen Sattel mit ishc rumträgt