Bei den kleinen Sätzen, die beim Charakterwechsel angezeigt werden, gibt es eine klare Unwucht. Es gibt 81 Spaßsätze und ganze 4 Tipps. Diese Woche soll es darum gehen, diese Unwucht zu kippen. Dazu sind Tipps gefordert, die man möglichst kurz und prägnant formulieren kann. Vieles in der Hinsicht wurde bereits vorgearbeitet und kann hier gerne von den entsprechenden Leuten wieder reingeworfen werden.
Hier einmal die bisherigen Tipps:
Tipp: Mit dem Schiff dauerts flussaufwärts länger als flussabwärts!
Tipp: Im Orkland gibts Orks, Vorsicht!
Tipp: Die Orden sind eine gute Anlaufstelle für gutes Rollenspiel und Einsteigerhilfe.
Tipp: Der maximale Rüstungsschutz beträgt 8.
Spontan sehe ich direkt zwei Rechtschreibfehler und ich glaube der Vermerk zu den Orden kann raus? (Sind ja oftmals nur Lagerhäuser oder "Housing"ersatz)
Ansonsten würde ich dafür votieren, das Wörtchen „Tipp“ am Anfang zu streichen, der geneigte Leser wird den Tipp schon vom Scherz zu unterscheiden wissen. Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob man die Tipps deaktivieren können sollte?
In jedem Fall: Mal her mit den Tipps!
Und wenn ihr keine Tipps habt, weil ihr noch neu seid: Her mit euren Fragen, vielleicht kann man die ein oder andere davon beantworten und als Tipp formuliert einbauen, wenn es passt.