Vorläufig ist das korrekt - eigentlich angedacht ist aber, dass das Pferd den gewöhnlichen Sattel trägt und nicht als Packtier beladen wird - wird noch angepasst.
Wasser ist Leben, bitte nicht privatisieren!
Spoiler:
Unterschriftensammlung abgeschlossen. Gesamtzahl der gesammelten Unterschriften 1.884.790 Danke für Ihre Unterstützung
Nur wer im Dunkeln schießt, trifft immer ins Schwarze.
Poly dankt Neonix für den Alten Nordvindr!
Spoiler:
als trinkbares Item
Poly ist ermächtigt im Auftrag der EAP Transportdienste anzubieten, alles von überall nach überall - zu angemessenen Preisen, natürlich kann eine Versicherung gegen Warenverlust abgeschlossen werden.
Ich hatte die Zuordnung bisher immer so verstanden, dass man an den Sattel nur ein Paar Satteltaschen dran hängen kann, weil man auch noch reiten möchte. An den Packsattel kann man dann zwei Paar Packsatteltaschen dran hängen, weil man in einem Packsattel sowieso nicht sitzen kann.
Von der Planung her völlig richtig aber leider kann das Spiel derzeit nicht feststellen wo der Sattel ist - man kann also den Sattel auch in eine Packtasche legen und es funktioniert - frage an die Programmierer könnte man den Sattel als nicht packtaschentauglich definieren, wie Tiere auch? Wer ihn am Körper (im Rucksack) trägt, soll ruhig von den paar Stein zusätzlicher Traglast profitieren.
Spoiler:
Unterschriftensammlung abgeschlossen. Gesamtzahl der gesammelten Unterschriften 1.884.790 Danke für Ihre Unterstützung
Spoiler:
als trinkbares Item
Poly ist ermächtigt im Auftrag der EAP Transportdienste anzubieten, alles von überall nach überall - zu angemessenen Preisen, natürlich kann eine Versicherung gegen Warenverlust abgeschlossen werden.
Ich habe mir gerade wieder mit nem Charakter nen Brandmal wegen Stehlerei eingefangen. Wird dieses Brandmal irgendwo in den Infos angezeigt? bisher habe ich da nichts gefunden dazu. Wenn sowas nicht ist, gibt es die Moeglichkeit, den Erhalt des Brandmales im Chrakterbogen einzuarbeiten? So langsam verliere ich ehrlich den Ueberblick, welcher Char nun so nen Brandmal hat und welcher nicht... Man merkt sich bloederweise nicht alles....
Wurde der Wikilink zu Antamar Extra rausgenommen ?
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Also bei den Waren-Tags Alkohol, sind dort noch nicht alle erfasst? Bin gerade bei den Lagerinventaren und da ist es mir aufgefallen, das manche mit *Alkohol ausgegraut sind Edit: ebenso Nahrung?
Guten Morgen, ich habe mit "Fischen Angel" im Forum nichts gefunden und möchte nun hier fragen, wie ich zu einer Angel komme. Köder und Schnur habe ich.. muß ich einen Stock finden und kann den mit Schnur zur Angel kombinieren oder gibt es die Angel auch zu kaufen? Bin eine Runde durch Aurecciani gedreht und hab sie bei keinem Händler in all den Strandorten gefunden...
Nein, der Angelhaken mit Schnur reicht aus. Du muss dich nur in der Nähe eines Gewässers aufhalten und dann in der Rastfunktion (während des Reisens) angeln gehen.
Nur für den Fall dass Du "irgendeine Schnur" hast, die hilft nicht. Aber nahezu jeder Krämer / Handelshaus / Ausrüster verkauft den Gegenstand "Angelhaken mit Schnur" was völlig ausreichend ist.
Wie so vieles kann man Angeln nur in Questen und wenigen ZBs einsetzen. In der Daueraktiven Rastfunktion einmal pro Tag um etwas essbares zu fangen, sofern man nahe einem geeigneten Gewässer ist UND auf Reisen.
Spoiler:
Spoiler:
als trinkbares Item
Wurde irgend etwas an den Berufen geändert? Ich kann in Santo Tiberio nicht mehr als Fechtlehrer der feinen Gesellschaft arbeiten ...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...