Mitsune, ich stimme dir zu.
Welche Maßnahmen schlägst du vor, um das Spiel für alle, aber insbesondere für Neueinsteiger, motivierender zu gestalten?
Gaddezwerch hat geschrieben:Die Quest startet erst ab Stufe 16.
Gaddezwerch hat geschrieben:@Platinum: Bin ich prinzipiell dafür. Beide Sachen sollten wir angehen. Nach Fertigstellung eines guten Anfängerleitfadens sollten wir aber mal zusehen, dass die Tutorialquest ein bisschen abgespeckt wird (bzw. ausklappbare, spoiler-ähnliche Hinweisfelder). Man muss als Einsteiger hier schon viel zu viel lesen.
Guur hat geschrieben:"Die Generierung eines individuellen Charakters kann sehr schwer sein. Möchtest du zur Hilfe einen Mentor anschreiben?
(Liste der Mentoren)
Nein, ich verzichte auf das Hilfsangebot der Mentoren. -> weiter"
Selfurdo hat geschrieben:Für den Anfängerleitfaden könnte man an bestimmten Punkte Briefe vom ehemaligen Lehrmeister des Helden einbauen.
Platinum hat geschrieben:Es wäre auch praktisch, wenn man andere Regionen noch etwas mehr nach Stufen einteilt bzw. Schwiergkeitsgraden. Es wäre gut, wenn Anfänger nach der Insel nicht direkt sonstwo landen, sondern an Orten, wo sie klarkommen und es auch wirklich etwas zu erleben btw. zu tun gibt (Westendar, Grauland, Imperio, Vellhafen etc.)
Lindwurm hat geschrieben:Ist die Option starten mit fertiger Ausbildung im Rahmen der jetzt schon vorhandenen EP vom Tisch?
Lindwurm hat geschrieben:Und die Option die Startqueste später im Spiel noch mal aufzurufen - ggf bis Stufe 4 oder 5? oder eben nach einer Woche.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast