So jetzt ist es auch mal langsam gut mit dem Bashing. Man könnte meinen - abgesehen vom Tonfall - er habe Euch persönlich was getan.
Der Flüsterer und der Papagei werden IG schon einen Weg finden der beiden Seiten nutzt.
Mitsune hat geschrieben:Am Ende kann das ohnehin niemand zuverlässig unterbinden - das ist mal so.
Lindwurm hat geschrieben:a) Neulinge die um den Plättchenwert betrogen werden - glaube ich kein Spielziel
Lindwurm hat geschrieben:Leider macht es im Spiel kaum einen Unterschied, ob ich 10000 Gulden mein Eigen nenne oder 150.000, beide können sich fast alles leisten und das was der 10k nicht kann, bekommt auch der 150k nicht.
Pergor hat geschrieben:Ein sich selbst immer wieder füllendes Behältnis hingegen ist Schwachsinn.
Pergor hat geschrieben:Ich meld mich nochmal bei dir, wenn ich 10k Gulden habe und du 150k und dann tauschen wir unser Barvermögen.![]()
Lindwurm hat geschrieben:Weil?
Gaddezwerch hat geschrieben:Den Kristallpreis habe ich nach unten korrigiert, bin jetzt alle Händler durchgegangen, der Preis ist in Ordnung.
Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste