Gaddezwerch hat geschrieben:Platinum hat geschrieben:Es wäre auch praktisch, wenn man andere Regionen noch etwas mehr nach Stufen einteilt bzw. Schwiergkeitsgraden. Es wäre gut, wenn Anfänger nach der Insel nicht direkt sonstwo landen, sondern an Orten, wo sie klarkommen und es auch wirklich etwas zu erleben btw. zu tun gibt (Westendar, Grauland, Imperio, Vellhafen etc.)
Dafür sollte es Ingame-Erklärungen geben. Das würde ich gerne im Zuge der Content-Erweiterung für Thelessa sehen, dass die andere Gebiete zunächst grob beschrieben werden und man als Spieler die Möglichkeit erhält, detailliertere Erkundigungen über die Regionen Antamars zu machen.
Micha1972 hat geschrieben:Auf jeden Fall wird dort auf Astralenergie hingewiesen - Feuture?
Selfurdo hat geschrieben:Ich hatte ja schon Briefe vom professionsabhängigen Lehrmeister als Tutorialverpakcung vorgeschlagen und hier könnt endweder von diesem oder auch einem ehemaligen "Kollegen", welche die Profession auch mitbringt vorschläge kommen. "Ich hab gehört du hast Meister Alrik jetzt auch schon seid einiger Zeit verlassen? Ich bin nach Westendar gereist, schau es dir auch mal an, hier herscht das reinste Chaos, die Fürsten streiten und Banditen streifen im Land herum , für jemanden wie dich, wäre das doch genau das Richtige"
Gaddezwerch hat geschrieben:ZB durchgehen und im Einzelfall Welpenschutz** nachrüsten (weniger Drop oder ggf. gar kein Aufruf der ZB)
<switch attribute="welpenschutz">
<case val="true">
<p>Unter den schnellen und wagemutigen Hieben und Stichen der Angreifer gehst du zu Boden. Als du nach etlicher Zeit wieder zu Bewusstsein kommst, stellst du fest, dass dir die Angreifer glücklicherweise alle Ausrüstung gelassen haben.</p>
</case>
<else>
<p>Unter den schnellen und wagemutigen Hieben und Stichen der Angreifer gehst du zu Boden. Als du nach etlicher Zeit wieder zu Bewusstsein kommst, bemerkst du, dass ein großer Teil deiner Ausrüstung und dein gesamtes Geld fehlen.</p>
<drop item="*30%" weapon="true" show="none"/>
<set attribute="cash" val="0" show="none"/>
</else>
</switch>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste